Dienstag, 29. August 2006

Back for good

Hi ihr kleinen Strolche,

na wie ischs Lebe so? Alles senkrecht?
Heute will ich euch mal nicht mit "Technikscheiß" langweilen und wieder nette Anekdoten aus meinem Leben berichten! Zwar gibts davon zur Zeit nicht gerade viele, aber irgendwas wird mir schon einfallen :-)

Dann fang ich mal an:
Ich war am Sonntag mal wieder in Stuttgart (meine Badischen Freunde werden es mir nachsehen ;-)) und habe mich mit ner süßen Freundin von mir getroffen. - Falls sie das lesen sollte, ja es war ein Kompliment - das Highlight war ein Besuch beim Pizza Hut, bei dem ich mir schee den Ransen vollgefressen habe :-) ....uuhhhhh war mir danach schlecht :-P
Leider kennt sie meinen Blog, weshalb ich auf keine Details des Treffens eingehen kann. Ich hoffe sie nimmt meine Sprüche mit Humor ;-)
- Tust du doch, oder kleine Postbotin? -

Gestern war noch ne "nette" Bewerberin in unserer Firma und hat gute Chancen übernommen zu werden - als BA-Studentin. Ich hätte nichts dagegen ;-) Würde mich auch freiwillig um die Betreuung kümmern ;-) Aber leider ist es noch nicht sicher, ob sie wirklich bei uns anfängt (sie muss es sich noch durch den Kopf gehen lassen) aber in den nächsten Tagen sollte das geklärt sein. Vielleicht sollte ich bei ihr mal anrufen, um sie zu überzeugen *hust*
Vielleicht aber auch nicht, am Ende will sie dann gar nicht mehr her :-P

Ich wurde gestern gefragt, ob ich bei HIT1 (dem Radiosender) ein "Promobub" werden wolle. Da ich aber gerade eher im Prüfungsstress bin, habe ich fürs Erste dankend abgelehnt, aber vielleicht wirds ja nach meiner "Assi-Prüfung" noch was. Jeder braucht ja ein zweites Standbein ;-)

Bevor ichs vergesse, hier noch ein kurzer Nachtrag von letzter Woche:
Ich bin mit einer gewissen Marlene K. zusammen mit der Bahn nach Hause gefahren!
Das wars auch schon! Sie hatte nur gemeint, dass ich das in meinen Blog schreiben sollte :-)
Marlene, ich habs getan ;-) Für dich, ich hoffe, du weißt das zu schätzen :-)

Zur Zeit bin ich am Überarbeiten meiner Projektarbeit :-(
Sollte eigentlich schon fertig sein, aber irgendwas is ja immer.

Seitdem ich meinen neuen MP3-Player habe, bin ich wie wild am Suchen von neuen Bands! Zwar habe ich meine üblichen Verdächtigen (Lieblingsbands) die sich immer auf meinem Player befinden, aber irgendwie hat es mich "gepackt" und ich versuche nun meinen Horizont zu erweitern :-)
Also ich habe nichts gegen neue Vorschläge von euch :-)

Gestern Abend:
20:15 Uhr
Kabel 1
Zwei neue Folgen von King of Queens!
Ganz großes Kino!
Eine meiner Lieblingsserien! Was hab ich gelacht! Also nächste Woche, selbe Zeit, selber Ort! Alle angucken!

Sodele, das wars auch schon. Viele verschieden Information wie wild durcheinander geworfen.....
So kann man meinen heutigen Post wohl beschreiben. Sorry, im Moment is nich viel los.
Aber nächste Woche sind meine Eltern im Urlaub und einige meiner Freunde kommen gleichzeitig aus dem Urlaub zurück (also ein fliegender Wechsel :-P )
Dann könnte es etwas "lustiger" werden ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn

Stay tuned!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hossa päddriggg,
ich haette da einen riesen musik tip:
guns n roses - live @ rock am ring 2006
das koennt ich dir schicken.
gut, die band wird nicht neu fuer dich sein. aber ein klasse konzert!

oder hier noch ein tipp:
dirty pretty things - klasse musich!

bis dann dein eifriger blog leser

Anonym hat gesagt…

www.last.fm
www.pandora.com