Mittwoch, 16. August 2006

Von den Bienchen und den Blümchen...

HALT!

wer jetzt auf ne mordsgeschichte gespannt ist, den muss ich leider enttäuschen.
Da muss ich erst mal um "erlaubnis" fragen :-P

Spaß beiseite - eigentlich wollte ich nur berichten, dass ich es nun ermöglicht habe, dass mir die ganze welt (also auch DU) seine gedanken und meinungen zu meinen Posts abgeben kann -> sprich Kommentare - ohne sich jedoch vorher eingeloggt zu haben.

Also bombt mich zu mit "comments"!
Sodele, ich verabschiede mich für heute! So langsam hab ich au mal Feierabend..........

Und noch eine wichtige Nachricht für einen Freund:
Christian lass den kopf nicht hängen, so dumm es auch klingen mag!
warte erst mal ab und schau obs dir bei siemens gefällt.
ich weiß zwar nicht, was ich an deiner stelle gemacht hätte, aber ich weiß, dass du dich durchbeißen kannst!
Hau rein!
du wirst mir "hier" fehlen!!! DEIN LANCE

Keine Kommentare: