Freitag, 11. August 2006

Von Katzen, Linux und anderen Missgeschicken ;-)


Sodele,

ich bin wieder hier, in meinem Re.... (nein, ich werde jetzt keine billige Kopie eines Songs von M. Müller-Westernhagen zum besten geben....)



Nach längere Abstinenz (hatte gestern keine Zeit etwas zu schreiben) bin ich wieder auf meinen Blog zurückgekehrt um euer Leben etwas aufzuheitern!

Wat soll ich nur schreiben.....ich darf seit ein paar Tagen auf die Katzen meines Chefs aufpassen, sprich füttern und ab und zu mal schaun, ob noch alle leben. Er hatte mich noch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich aufpassen solle, dass beide IMMER ihre Halsbänder tragen. Er hat zwei Kätzlein, eine weiße verschmuste und anhängliche und eine schwarze, die gelinde ausgedrückt "etwas" scheu ist. Und ratet mal welche von beiden ihr Band dann wirklich verloren hatte.........
Ja, aber keine Angst, Herbert :-) hat sein Band schon wieder um. Wie ich das geschafft hab, bleibt aber mein Geheimnis.... ;-)

Heute habe ich mal was verrücktes gemacht! Nennt mich einen Freak, aber ich habe meinen ersten Linux-Kernel für Kubuntu (kennt das jemand?) erstellt.
Leider vorerst nur in einer VMware (kennt das wenigstens jemand?) aber immerhin....

Was für ein geiles Wetter! Da kommt doch richtig Freude auf......
und da wir alle bestimmt super gelaunt sind, gibts von mir oben drauf noch ein lustiges video:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzAzfDQ

Na, fertig mit lachen? Ich bin mir sicher, dass das video nicht gestellt war ;-)

Ach ja, heute hab ich meine neue Display-Folie für meine PSP (PlayStation Portable) "platziert". Die Folie stammt von der Firma Exim

https://www.nexave.de/displayschutzfolien/detail.php?artikelnr=40
(mach ich da grad schleichwerbung??)

und ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Grandios! Keine Blasen, Keine Falten, einfach aufzukleben! Klasse!

Auf diesem Wege möchte ich noch etwas schleimen!
Meine Oma und mein Good O'SmackDown!-Freund Viktor W. haben heute Geburtstag! Alles Gute ihr beiden!
Oma, wir müssen mal wieder was Trinken gehen und Viktor, ich freu mich schon wieder auf dein tolles Essen! Moment, irgendwas habe ich da verdreht.......passt scho!

Ihr merkt, ich bin richtig "pseudo-lustig" heute -> schiebt es auf das Wetter und auf meine Müdigkeit..........

Alla, haut rein! bis demnächst! euer Neu

1 Kommentar:

eLCapitan hat gesagt…

Weiter so Padman ! :D

Ich glaub ich muss meine folie auch mal erneuern. ;D