Montag, 14. August 2006

Einer geht noch.....

WOW!
Das ist schon mein zweiter Post an diesem Tag. Tja, ich muss meine (wiedergewonnene) gute Laune ausnutzen! Da die letzten Tage etwas anstrengend waren und ich wenig geschlafen hatte, war ich alles andere als ein Spaßgarant.
Jedoch heute sieht die welt schon ganz anders aus. Vielleicht liegt es am (ein wenig) besserem Wetter, vielleicht liegt es am "Mehr-Schlaf", den ich mittlerweile wieder bekommen habe, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich heute nicht mehr kränklich fühle und meine Kopfschmerzen fast verschwunden sind.......oder vielleicht liegt es auch am "Schöneren Geschlecht", was mir meinen Kopf verdreht hat.......aber das bleibt vorerst mein Geheimnis ;-)

Nun ist es amtlich:
man kann meinen Blog nun unter drei verschiedenen Adressen erreichen!

http://der-neubauer.blogspot.com/

http://der-neubauer.tk/

http://pimpsupreme.tk/

Ihr könnt euch aussuchen, was euch besser gefällt ;-)
Es bleibt euch überlassen! Ja, so bin ich zu euch ;-)

Alla Freunde der Sonne, am WE ging wieder die Bundesliga los und ARENA ist gestartet.....bis auf den komischen Kommentator, der das Stuttgart-Spiel kommentiert hat (was auch sonst, sonst wäre es ja au kein Kommentator.....) - der Name war, glaub ich, Günther Koch - war das sehr ordentlich und hat wieder mal Spaß gemacht, die Konferenz zu gucken!!

So, ich verabschiede mich aber jetzt für heute.
Mal sehen was der Tag noch so bringt!
Ich liebe euch alle......vielleicht die ein oder andere sogar noch mehr ;-)


cya, euer patrick

Keine Kommentare: