Dienstag, 8. August 2006

Life sucks....

Hi Leute,
eines vorweg, keine angst, so schlecht finde ich meinen leben auch wieder nicht :-)
bin nur grad etwas müde und alle meine kollegen um mich rum sind krank.
hoffe, sie stecken mich nicht an :-P
und dann noch dieses besch... wetter heute...es ist zum davon rennen!

ich bin grad dabei meinen projektbericht fertig zu schreiben, damit ich ne gute note bei meiner assistentenprüfung (BA) einheimse.

es gibt natürlich noch einiges zu erzählen, was ich aber an dieser stelle vorerst sein lasse.
erst mal alles ruhig angehen lassen ;-)

ihr bekommt schon noch witzige anekdoten aus dem leben des Ps.............

also stay tuned......bis demnächst....bald gehts hier ab, wenn ich wieder fit bin ;-)

in diesem sinne...."Du bist Deutschland"

Keine Kommentare: