Mittwoch, 9. August 2006

Meine neuste Errungenschaft

Servus Leute, dank diesem netten Herrn (links im Bild) bin ich erst auf die Idee gekommen ein "Möchtegern-Tagebuch" zu veröffentlichen, doch das ist nicht alles, denn dank ihm habe ich jetzt ein neues "Feature" auf meinem Blog (oder heißt es IN meinem Blog?)

Wie ihr links auf der Seite sehen könnt, kann mir jetzt jeder eine Nachricht per icq schicken! einfach einen Namen eintragen und eine Nachricht eingeben -> tada......

Wenn ich online bin, dann bekomme ich die Nachricht sofort, wenn nicht, dann leider erst etwas später, was euch aber nicht davon abhalten sollte mich mit Nachrichten zu zubombadieren :-P

So langsam gehts mir auch schon wieder besser. Es scheint so, als würde ich den Kampf gegen die Viren (oder sind es doch nur Bakterien?) gewinnen. Dann können meine Kollegen noch so viel Husten und Niesen :-P

Dann wünsche ich euch allen mal ne schöne Zeit, ich meld mich bald mal wieder ;-)

HAUT REIN!


euer Neu......

Keine Kommentare: