Mittwoch, 16. August 2006

Life is a bitch.......

...........but she is damn hot!!

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich traue mich wieder mal etwas in mein "Tagebuch" zu schreiben.
Habe gerade im Blog meines BA-Kollegens gelesen, dass er nicht nur nach Amerika fliegt, sondern auch noch Karten für "The Killers" hat - aber ich bleib da ganz ruhig......er hat es ja verdient.......PENNER :-)

Aber ich habe auch allen Grund zur Freude, denn er ist nicht der einzige, der auf ein Konzert geht. So wie es aussieht, geh ich Ende September auf ein "Disturbed-Konzert" nach Köln (ins Palladium) und das wird übel ;-)

Und auch heute habe ich wieder gute Laune....nein, nicht wegen dem wetter....auch nicht, wegen meiner körperlichen und physischen Verfassung (Achtung -> war ein gewollter Spaß)......
....sondern wegen...na...na....na........ich sag nix ;-)

Es ist noch recht früh und deshalb gibt es nicht ganz so viel zu berichten, aber vielleicht passiert ja noch was tolles im Laufe des Tages :-)

stay tuned!
so long, have a nice day!!


PS:
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt:
Meine Überschrift ist rein zufällig gewählt und soll niemanden beleidigen
oder gar ansprechen! ;-)
Es ist einfach eine Redewendung! :-)

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ja neee is klar..... Gut drauf oder gut drunter ;-)

Anonym hat gesagt…

Spitzenblog! Sonst wusste ich nie wie der KSC gespielt hat ;-) Mach weiter so, macht Spass heine Einträge zu lesen. Hoffe, dass du das angedeutete Thema bald mal näher beleuchtest!

PimpSupreme hat gesagt…

Danke! Ich gebe mir Mühe euch bei Laune zu halten! Mal gucken, was aus dem angedeutetem Thema wird.....

Lg, Paddl