Freitag, 18. August 2006

It's a beautiful day.......

....ganz nach dem Motto eines großen U2-Hits melde ich mich wieder zurück.

Heute will euch nicht mit pikanten Details aus meinem Privatleben füttern......sondern euch mitteilen, dass ich auf der Suche nach einem neuen MP3-Players und/oder eines Handys bin.

Nachdem ich des öfteren schon gefragt wurde, was denn diese "Erhebung in meiner Hose sei" und ich immer antworten musste: "ich habe ihn nach links gelegt...", muss das nun ein Ende haben. Leider war es aber nur mein - zwar kleines - aber etwas dickes Handy. Zwar bin ich mit meinen Handy zufrieden und mein MP3-Player ist auch noch einwandfrei, doch das Rad der Zeit steht nicht still und ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem!!
Und da "schlank einfach schick ist", suche ich gerade nach nem schlanken und stylischen MP3-Player und/oder Handy. So wie ich mich kenne, kaufe ich letztendlich beides. Aber keine Angst, blenden will ich mich auch nicht lassen, d.h. das Gerät muss auch etwas taugen und nicht einfach nur gut aussehen. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und euch meine Lieblinge zeigen:

MP3-Player:
Handy:
Meine Favoriten:

Der Samsung YP-Z5, da günstiger und hat (laut Testergebnissen) einen einfach besseren Klang, was ja ein nicht unerhebliches Kriterium bei einem MP3-Player sein sollte :-)

Und das BenQ-Siemens S68, da es auch günstiger ist und nur die nötigsten Funktionen bietet, die ein Handy eigentlich haben sollte. Und weil ich eh "nur" ein Handy fürs "Weggehen" suche, das einfach funktioniert, gut aussieht und eine gute Akkuleistung hat, reicht das schicke S68 locker :-)

Aber meine Meinung werde ich heute noch untermauern müssen, wenn ich in die Stadt fahre und alle Geräte noch mal vom nahen angucke und in meinen Händen halte. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung doch wieder. Man weiß es nicht :-)
Man steckt einfach nicht drin......
Apropos "drin stecken", ratet mal, was ich heute abend noch vor habe :-P
Kleiner Spass.....geh auf nen Geburtstag von ner Freundin und werde ganz brav sein ;-)

Zu guter letzt gibts jetzt noch was zum Lachen.
Aber bitte nur hier draufklicken, wenn du ein Mann bist....
Bei den Frauen entschuldige ich mich schon mal :-) und distanziere mich von dem Inhalt auf dieser Witzseite.....

Au revoir mes amis........

I'm out!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

servus neu,
bin grade auf deinen blog gestossen und werde in gleich mal in meine bookmarks setzen!
tiptop
bis dann
phil

Anonym hat gesagt…

Also wirklich, Herr Bauer!
Den Nano mit irgendsonem Drecks-Popel-Player allein zu vergleichen und den dann noch zu favorisieren... BLASPHEMIE! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Für seelische Fürsorge fehlgeleiteter Schafe in der Welt der MP3-Player stehe ich zur Verfügung.

Chris hat gesagt…

Da muss ich Daniel zustimmen. Nix geht über iPods ;-) Alles andere ist nur billiger Müll^^
Und ein S68 ist nur in Keramik toll.

So do hosch