Donnerstag, 17. August 2006

Suche Mann mit Pferdeschwanz......

....Frisur egal :-)

Nein, nicht dass jetzt jemand denkt, ich sei ans andere "Ufer" gewechselt. Es ist nur ein dummer Spruch, den ich unbedingt loswerden wollte :-)

Mal überlegen, was gibt es Neues zu vermelden?
Ja richtig, ich bin ein echter Glückspilz und ihr in diesem Moment auch, denn mir hat meine Kollegin, die "hier" schräg gegenüber von mir sitzt, zwei tolle Bilder von der Street Parade geschickt!
Die junge Dame, die blonde Schönheit (schleim, schleim) links im Bild, war nämlich dort!
Leider kann ich euch nicht mit Sicherheit sagen, wie lange das Bild online stehen wird, bevor sie mir den Kopf abreißt -> sie weiß noch nichts von ihrem Glück :-)
Aber bevor hier die ersten Gerüchte aufkommen, muss ich gleich mal einen Riegel davor schieben! Nein, meine Kollegin ist nicht das Mädchen, das mir in letzter Zeit den Kopf verdreht.
Sie füttert mich zwar ab und zu mit "Gummibärlen" und ich versorge sie mit ausreichend Schokolade, aber sonst ist da nichts :-P








So Kinnas, ich lass euch mal wieder alleine! Bleibt sauber und denkt an mich, wenn ihr au mal mit "Gummibärlen" gefüttert werdet :-)

Euer Neu......

update:
Ich möchte aufgrund einiger Missverständnisse darauf hinweisen, dass die Überschrift und das Bild meiner Kollegin NICHT in direktem Zusammenhang stehen, das ist reiner Zufall. Ich möchte mich deshalb für mögliche Probleme entschuldigen!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lol...das war aber ein gewagter eintrag! hoffe du überlebst den tag!