Dienstag, 15. August 2006

Blog THIS, bitch!

Servus Leute,

nein - ich bin auf niemanden sauer - was meine Überschrift jedoch vermuten lassen könnte!
Mir gehts eigentlich ganz gut.
Hab zwar mal wieder Kubuntu installiert (dieses Mal auf meinen Laptop) aber es wollte nicht alles so laufen, wie ich mir das vorgestellt habe -> es ging um codecs für videos und musikdateien.
da is linux nicht ganz so top, wie Windows XP bzw. nicht ganz so leicht zu bedienen.
aber ich will hier keinen streit vom zaun brechen. und euch au nich mit dem linux/windows-quatsch langweilen.

Und um euch zu zeigen, dass ich es ernst damit meine, gibt es wieder etwas neues auf meinem Blog.
wie ihr bestimmt links sehen könnt, habe ich jetzt immer die aktuelle Tabelle, sowie die Ergebnisse aus der 2. Bundesliga.....tja, mein Herz wird für immer für den KSC schlagen......you never walk alone.......
und nächste saison wird das ganze abgeändert, dann steht hier die Tabelle der 1.Liga, wenn der KSC wieder oben dabei ist ;-)

Etwas Neues gibt es noch zu berichten. Es gab endlich die Noten für Datenbanken!!
Leider nicht ganz so berauschend, aber immerhin nicht durchgefallen, so wie (leider) einige meiner Kollegen! Ihr schafft das schon ;-)
Bin erst mal erleichtert, dass das überstanden ist!!

So long....ich wünsch euch noch was....und falls ihr den "Toni" kennt, wisst ihr ja was es mit der "Werbung" auf sich hat ......... ;-)

Keine Kommentare: