Freitag, 1. September 2006

Praktikanten, Zocken, Katzen, Weiber, Linux, Assi-Prüfung....(in der Reihenfolge)


Servus Kinna,

es is wieder so weit. Jetzt wird wieder ausgeteilt.
Wie meine treuen Leser sicher festgestellt haben, wird mein Blog zur Zeit nicht mehr ganz so intensiv gepflegt wie noch vor ein paar Wochen. Dies hat mehrere Gründe, zum einen passiert zur Zeit nichts und zum anderen stecke ich leicht im Stress.

Heute war es endlich soweit. Wir haben unsere drei neuen Studenten bekommen und wen kann es da besseres geben als meiner einer, der sich um die jungen Dinger (wahrscheinlich waren sie in meinem Alter :-P ) kümmert.
Hab ihnen gleich mal die wichtigsten Dinge beigebracht/gezeigt:


  • Unser Unternehmen und wie wir unser Geld verdienen
  • Wo man was gescheites zum Essen bekommt
  • Wie eine VMware funktioniert
  • Wie man unter Linux programmiert
  • Und warum man den Blutdruck des Cheffes unten lassen sollte :-P
Wenn ich also mich nicht um die Jungs gekümmert hatte, dann hab ich mich auf meine Assistenprüfung vorbereitet......Lernen...Präsentation vorbereiten.......
Gleichzeitig "darf" ich noch zwei fette Bücher über Linux lesen und mich auch hier auf einen Test vorbereiten :-(

Wenn ich dann also mal nichts zu tun hab, zerbrech ich mir doch tatsächlich meinen Kopf was ich mit den Mädels machen soll. Soll ich sie verstehen? Oder einfach nur so tun, als würde ich's..... :-P
So wie es aussieht muss ich mich wohl geschlagen geben und einfach abwarten was passiert :-)

Aber Gott sei dank gibt es noch eine Menge Dinge, die von all den "Problemen" ablenken!!
Wie Zocken! Morgen gehts zu einem guten alten PS2-Veteran und da wird dann den ganzen Tag gezockt!! Mit- und gegeneinander...egal.....schon lang nicht mehr gemacht und deshalb freue ich mich noch mehr darauf!

Und in drei Tagen verlässt mich meine Familie Richtung Spanien....bitter für mich...die ganze Wohnung für mich alleine.....ojeeeeeeeeeee....ganz ganz bitter ;-)
mmmmuuuuaaahhhhhhh :-)
"ey, party beim neubauer...." :-P
Muss dann aber schön brav auf unsere Katzen aufpassen, aber dat wird scho ;-)
Bier is schon kalt gestellt.....aber von mir wisst ihr nix ;-)

Was gibts sonst noch neues?
Das fragt ihr mich?
Erzählt ihr doch mal was! :-)

Mal schaun wann und über was mein nächster Post geht ;-)
Vielleicht was ganz wildes, vielleicht auch über "nüschts"...
Schau ma mal, dann seh ma schon ;-)

Bis die tage......

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Soooo...das Bier ist kalt ;-) Da bin ich dabei das ist Priiima...Vivaaaa. usw