Montag, 21. August 2006

Let love be your enemy.....



....halt...ich meine "Energy"!!

Tja, die Liebe.......
Warum sind Frauen immer so kompliziert? Wissen nie was sie wollen oder ändern alle 5 Minuten ihre Meinung? Darauf kann mir wohl keiner eine Antwort geben, oder? Und das Schlimmste ist, nicht mal die Frauen selbst wissen eine Antwort darauf :-P
Aber ich glaube, man(n) gewöhnt sich einfach daran und wird mit der Zeit auch einfach lockerer.

"Was? Du weißt nicht, was du willst? Ob das ein Problem für mich ist? Nein! Mir macht das nichts aus. Ich such mir einfach ne andere! Tschö!"

So oder so ähnlich sollte das ganze eigentlich laufen!! Dann wäre mal Ruhe im Karton!
Aber leider ist das einfacher gesagt, als getan (das weiß ich aus eigener Erfahrung :-))
Somit werde ich mich wohl in 10 Jahren, nachdem mir solche Sätze wie:

- Du bist zu änhänglich
- Du bist so gefühllos
- Du bist zu lustig
- Du bist zu ruhig
- Ich brauch ne Pause
- Du willst nur das eine
- Liebst du mich noch?
- Was denkst du gerade?
-> Und all diese Sätze an einem Vormittag :-)

an den Kopf geworfen wurden, immer noch fragen,
wann und wo ich was nicht mitgekriegt habe :-)
Aber um jetzt keinen falschen Eindruck zu bekommen, ich LIEBE die Frauen! Ohne sie wäre es einfach zu langweilig ;-)

Aber nun genug vom "Schöneren Geschlecht", jetzt wieder hin zu den Dingen, die die Männer wirklich glücklich machen :-) *hust*

Es wird für den ein oder anderen schwer sein es zu verstehen, aber ich habe mich entschieden.
Ich hole mir diesen tollen MP3-Player von Samsung, der den (zugebenermaßen) komischen Namen "YP z5-Q" trägt. Die iPod-Jünger werden mich wahrscheinlich nun lünchen wollen, aber Qualität setzt sich nun mal durch ;-)
Zwar sieht der iPod nano schon recht schick aus, aber das Innenleben des Samsung YPs hat mich halt überzeugt!

Das gleiche gilt auch beim Siemens S68. Nach unzähligem Durchforsten von Testberichten, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Benq-Siemens-Handy zu holen.
(Leider hole ich mir "nur" die normale Version und nicht das S68 im Keramik-Look, da dieses knappe 400 Euro mehr kostet....)
Also freut euch schon mal auf meine ersten Erfahrungsberichte!!

Und wie es der Zufall will, bin ich heute auf einen ganz tollen Blog eines (mindestens) genauso tollen Kollegen gestoßen! Wie man unschwer erkennen kann, ist er ein noch größerer Filmfanatiker, als ich! Hut ab! Weiter so!

Ja und sonst gibt es erst mal nicht viel neues bzw. nichts was ich "hier" reinschreiben sollte :-)
Außer, dass heute Abend alle zusehen sollten, wie der KSC die bleden Pfälzer wieder nach Hause schicken wird!!!

"KSC - 4" "FCK - NUUULLLLLL" "DANKE!" "BITTE!"

Adios!!

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Du JUDAS