Donnerstag, 17. August 2006

SCHLAAAAAAAAAAAAND!!!!

Super Jungs !!!!! Es geht grad so weiter! Ich hatte es ja gehofft und mir gewünscht, aber so ganz sicher war ich mir auch nicht, ob das Deutsche Team an seine starken Leistungen bei der WM (manche von euch werden sich vielleicht noch dunkel errinnern können :-)) anknüpfen kann. Zwar muss man natürlich sagen, dass WIR wieder zuhause gespielt haben und dass bei den Schweden viele Stars aufgehört haben oder verletzt waren - aber nichtsdestotrotz eine tolle Vorstellung!
UND - man mag es kaum glauben - Chancentod Bernd Schneider hat endlich mal wieder getroffen! Für mich eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit! Zwar finde ich ihn als Vorlagen- und Ideengeber klasse, aber vor dem Tor war er immer eine absolute Null (Sorry Bernd, ich hoffe, du kannst mir diese Entgleisung verzeihen).

Eigentlich hatte ich gestern noch geglaubt, ich könnte das Spiel gar nicht angucken, da ich meinte vielleicht etwas vorhaben zu können (Ja, die übertriebene Anwendung des Konjunktives in diesem Satz ist Absicht) ABER ganz nach dem Motte :
"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...."
Hatte ich dann doch Zeit mir das Spiel anzugucken :-)

So, wie jeder vielleicht merkt, finde ich langsam wieder zu meinem (zugebenermaßen speziellen) Humor zurück und sehe viele Dinge wieder etwas lockerer. Mal schauen, ob ich nach dem heutigen Tag noch mehr Dinge locker sehe *hust* :-)

ICH LIEBE EUCH ALLE!!
...und vielleicht...die ein oder andere - wie immer - ein bisschen mehr ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gude Mann.
Öhm, ich glaub ich bin im moment so dermasen unmotiviert dass ich ned ma en vernünftigen Kommantar hinbekomm.