Montag, 14. August 2006

Stufentreffen 2006 der ABI-VIER-LEUTE........


....ich liebe es.....

SO, es ist geschafft, ich konnte mich endlich aufraffen und den ersten Stein werfen....äh, ich meine, dein Stein ins rollen bringen...naja, wie auch immer.

Ich habe soeben eine email rausgehauen, mit dem Anliegen, mal wieder ein Stufentreffen realisieren zu wollen. Natürlich habe ich nicht von jedem (noch eine aktuelle) email-adresse, deshalb schreibe ich das ganze auch noch mal in meinen Blog.
Also aufgepasst und mitgeschrieben -> Der Masterplan:

SA, 23. September! 21:00 Uhr!
Karlsruhe!
Zuerst einmal treffen in einer Bar/Kneipe/Lokal (oder ähnlichem)
da man sich sicherlich viel zu erzählen hat und das kann man doch am besten bei nem bierle oder nem sekt oder was auch immer.....
Danach kann man ja noch was planen, wie beispielsweise einen Disco-Besuch.........

tada, tja, solch eine bombenidee kam mir ganz alleine....die BA prägt halt ;-)
Vielleicht schaffen wir ja echt was zu machen, mit dem jeder (halbwegs) zufrieden ist!

Also liebe Leute, macht keinen Scheiß und bleibt sauber!
Ich weiß, schon ein bisschen alt, aber ihr wisst ja:

DU BIST DEUTSCHLAND!

Keine Kommentare: