Freitag, 25. August 2006

Down with the sickness.....

Gude Morsche Kinnas,

ja, Asche über mein Haupt, ich bin gestern nicht dazu gekommen etwas Neues zu schreiben, aber um ganz ehrlich zu sein gab es auch nichts Neues in meinem Leben. Kann nicht jeder Tag so aufregend sein, nüsch wahr... :-)

Aber als Entschädigung habe ich für euch wieder ein Leckerbissen!
Hab mich gestern hingesetzt und aus einigen witzigen Bildern von Rock am Ring 2006 (ich weiß, is schon etwas her, aber egal) ein kleines Video gemacht, sprich einfach e bissl Musik hinterlegt und als Video gespeichert, aber wir habens ja nicht so genau ;-)

Das ganze Video habe ich frecherweise bei youtube hochgeladen und es nun in meinen Blog "eingebettet"! Also viel Spaß damit, obwohl ihr nichts dolles erwarten solltet. Nur die, die dabei waren, werden wohl die ein oder andere Träne aus ihrem Gesicht wischen müssen.....
Schee wars........







Und für alle, die es interessiert, mein S68 funktioniert immer noch und ich liebe es bis auf die Kleinigkeit, dass sich die Bildschirmbeleuchtung (für meinen Geschmack) etwas zu früh ausschaltet - bei nicht Gebrauch - und man keine Möglichkeit hat diese Zeitspanne zu verlängern, aber irgendwas is ja immer! Aber ansonsten bin ich höchstzufrieden! GEILES TEIL!

Mein MP3-Player lässt zwar immer noch auf sich warten, aber laut meines Internetshops (ich mach hier doch keine Werbung, oder?) ist er schon auf dem Weg zu mir ;-)

Und für all diejenigen, die schon seit Wochen auf die Auflösung oder zumindest auf kleine Schnippsel aus meinem Liebesleben warten, die muss ich weiterhin vertrösten. Es "stagniert" sozusagen :-P
Aber irgendwas is ja - wie gesagt - immer ;-)

In diesem Sinne

"Let's rock!"

Keine Kommentare: