Dienstag, 22. August 2006

Shinedown - geile Band

Servus Leute,

ich möchte euch erstens mal wieder ein neues kleines Feature auf meinem Blog zeigen und zweitens euch eine Band vorstellen, die ich in letzter Zeit nur noch am Hören bin!
Die Band heißt "Shinedown" und hat bis jetzt zwei Alben herausgebracht:
  • Leave A Whisper
  • Us and Them
Ich durfte diese Band sogar live bei Rock am Ring 2006 erleben und sie hat mich komplett umgehauen. Auf CD (oder auch als MP3 ;-)) klasse, aber live der Wahnsinn!

Aber nun gut, hier also ein Lied der Band aus ihrem ersten Album und dazu mein neues Feature:
Ich nun nämlich (mit etwas Hilfe von www.youtube.com) euch Videos auf meinem Blog zeigen :-) *freude*

Das Video zum eher ruhigeren Song "45" von "Shinedown" (Keine Angst, sie können auch abrocken ;-))


1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Hola Lance, mi amigo. Echt nettes Video. Nettes Lied. Werd mal in das Album reinhören.

Danke ;-)