Mittwoch, 23. August 2006

DAS Benq-Siemens S68

Servus Leute,

Es ist da! Und es ist klasse! Mein neues Handy das Benq-Siemens S68!
Ich saß heute den lieben lange Tag dran und hab es bis zur Perfektion eingestellt :-)
Obwohl ich im Vorfeld einige böse Stimmen gehört hatte, die meinten, dass das Handy leicht "verbuggt" sei, sprich viele Fehler hätte, bin ich doch das Risiko eingegangen und hab es mir geholt. Habe aber auch sofort die neuste Firmware (FW 42) von der Siemensseite runtergeladen und installiert. Das ging ohne Probleme und bis jetzt habe ich auch noch KEINEN Fehler entdeckt und ich hab in der recht kurzen Zeit schon viel "dummes Zeug" mit dem Handy angestellt :-)
Das Beste am Handy ist, dass man so gut wie jeden Sch... ändern und einstellen kann. So kann man jeder Taste eine Funktion (z.B. sofort ins SMS-Erstellungsmenü wechseln) geben, jedem Anrufer einen eigenen Klingelton, SMS-Ton und Bild zuordnen, außerdem gibt es für das Handy sogenannte Themes, die das Aussehen, also jedes Menü und jeden Hintergrund abändern und somit kann man vom 0815-Siemens-Farben-Design Abschied nehmen (obwohl das auch nicht so schlecht aussah). Man kann sogar die Art der Vibration einstellen. Das Telefonbuch ist verständlich aufgebaut und man kann tausend von Information zu einer Person eintragen (man kann es natürlich auch lassen und nur ein paar Nummern abspeichern :-)). Der Klang der Klingeltöne übertrifft aber bis jetzt jedes Handy, das ich hatte. Erstens kann es saulaut werden (man wird also keinen Anruf verpassen) und zweitens hört es sich einfach wirklich gut an und nicht blechern, wie bei manch anderen Geräten.
Ich könnte jetzt ewig weiterschreiben, was aber den Rahmen sprengen würde. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass mir das Handy gefällt, also nicht nur vom edlen Aussehen her! Wer noch mehr über das S68 wissen möchte, der kann sich hier mal schlau machen!


-Vergleich: Mein "Haustelefon" und das S68-


Jetzt fehlt mir nur noch mein Samsung MP3-Player zu meinem perfekten Glück :-)
Hoffe, er kommt in den nächsten Tagen!

Sodele, ich verabschiede mich wieder. Heute mal ohne dumme Sprüche und ohne Witze. Einfach mal so! Muss au mal sein :-)


-Vergleich: Mein Samsung Z500 und das S68-

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jou, nett ausschauen tut das auf den ersten Blick, kann man nicht meckern. Gefällt mir noch besser als das von der Form her wohl ähnliche Motorola-Teil (Du weißt schon). Und genau dieses hinsichtlich Funktionen zu überbieten, ist wohl auch keine große Kunst. Viel Spaß damit! :)

Chris hat gesagt…

Langer....du Frevler....
But Lance... es sieht schon schick aus. Vor allem Dein Wallpaper. But my Sheep rules ;-)

Anonym hat gesagt…

Moin und Glückwunsch zu deinem neuen Handy! Ich hab´s mir auch grad geholt und kann mich nur anschliessen: echt ein tolles Gerät. Schön schmal und schlicht designt und mit der Bedienung bin ich auch gleich klargekommen, obwohl ich vorher kein Siemens hatte... Viel Spaß noch damit (wünsch ich mir auch ;) )