Dienstag, 22. August 2006

Neuer Spielstand im Karlsruher Wildparkstadion.......

2. Liga...nie mehr....... nie mehr.........nie mehr.....

Guten Morgen!!
Zuerst einmal muss ich mich bei vielen von euch entschuldigen! Ich habe gestern fälschlicherweise behauptet, dass der KSC 4:0 gegen den 1. FCK gewinnen würde - was natürlich Quatsch war. Ein großartiges 2:0 hat auch locker gereicht :-)
Naja, vielleicht kann ich mich ja zu einer kleinen Spielanalyse durchringen. Es war für 2.Liga-Verhältnisse ein echtes Top-Spiel! Es ging hin und her und man merkte bei beiden Teams, dass sie oben mitspielen können und werden. Ich würde auch sagen, dass das Spiel ziemlich ausgeglichen, aber der KSC doch einen Tick "ausgefuchster" war ;-)

Das erste Tor war traumhaft herausgespielt und super verwandelt!
Insgesamt war aber der Held des Tages unser Torwart Miller!! Der alles gehalten hat, was zu halten war!
Das zweite Tor war dann doch glücklich - für mich also kein Elfmeter. Aber so isch das Lebe! Bitter ;-)
2 Spiele, 2 Siege! So kann es für den KSC weitergehen ;-)

Ansonsten gibt es grade nicht viel neues zu erzählen, außer dass ich gestern mit meiner Familie (also nicht mit MEINER Familie, sondern mit meiner Familie, sprich Mutter, Vater, Schwester :-)) griechisch Essen war. Meine Eltern feierten Silberhochzeit! Und ich habe mir da die Kante gegeben:

  • gegrillte Peperonie mit Knoblauch
  • einen griechischen Teller mit Pommes und Tzatziki
  • Joghurt mit Honig und Walnüssen
Natürlich hielt ich mich mit dem Alkohol zurück *hust* - Doch ehrlich jetzt!
Nun gut, dann werde ich mich jetzt wieder verabschieden! Haut rein! Bleibt sauber!

Euer Paddl :-)

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Verdammt.... der Elfer war in der tat glücklich....aargh

Anonym hat gesagt…

ohohoh neubär,

wo läuft dein leben nur hin? Wenn dir mal ganz langweilig ist die tage, du kannst dich immer gerne bei mir melden!
Ach so, wie wärs wenn wir am 20.09. ins Soccer-Center gehen? Bis dahin zählen die Gutscheine und wenn wir jetzt nen Platz reservieren, geht des bestimmt klar und wir finden auch genug und vielleicht ist dan auch mein Fußzeh wieder in Ordnung und vielleicht....... Grüße Christoph