Freitag, 22. September 2006

Isch gugge

Servus zusammen,
jetzt gibts voll was auf die Fresse! Sorry für meine Ausdrucksweise, aber es muss einfach sein. War eh nur Spaß, bin ja ganz lieb ;-)
Ich war gestern - wie angekündigt - im Unterhaus (4h "freisaufen" - verzeihung, es müsste ja korrekt "Getränke frei Aktion" heißen :-))
Leider waren weit weniger bekannte Leute da, wie erwartet, bitter, aber die die da waren, haben für genug Unterhaltung gesorgt! Großes Kino!
Wie auch immer, es war ein genialer Abend und ein langer dazu. Aber so ein bisschen Sorgen mache ich mir jetzt schon - ich will ja jetzt nicht ins Detail gehen und erzählen was ich alles "verbrochen" habe - aber ist es eigentlich gesund um 5 Uhr nachts ein Fleischkäsweck, Pommes und danach noch nen Döner zu essen?? Mir geht es jedenfalls (den Umständen entsprechend) gut :-)
Nachher gehts noch in die Stadt um Karten für die "Vorlesung von Sarah Kuttner" im Substage zu holen. Is mal was anderes zum tristen "ich besauf mich einfach mal so"-Alltag...obwohl ich jetzt natürlich übertreibe ;-)

So aber jetzt gehts los. Ich will einige Videos vorstellen, die wie ich finde unbedingt von euch angeschaut werden müssen.
Ein paar sind von nem Kollegen, der sie zufällig im Netz gefunden hat, eines ist von nem Freund selbstgedreht, gefilmt, geschnitten etc. (!!) und sollte für seine Uni sein oder so ähnlich (es hat Stil!)
und das letzte is von MIR (also es ist eigentlich ein kleiner Trailer von nem Film, den ich mal mit Kumpels gedreht habe, das waren noch Zeiten :-))

Aber jetzt mal ran! Klappe die erste.....

Zuerst drei "schöne" Bierwerbungen.....hab mir schon überlegt, ob ich nicht ins Ballet gehen soll :-)











Jetzt kommt ein verrückter japanischer Magier....hm...hab wieder Hunger bekommen....





Hier das stilvolle kurze Video meines Freundes. Sehr schön gemacht!





Und zu guter letzt der Trailer zum absoluten Kassenschlager "Super Mafia Bros. 3".
Übrigens den ganzen Film kann man bei mir abholen - natürlich für umme (ja sowas gibt es heutzutage noch)




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey,
wie war den sarah k. ? haette auch bock gehabt mitzugehen.
seid ihr noch zu ihr oder zu dir gefahren!
bis heut obedd
ein fan

Anonym hat gesagt…

für den chuck norris fan!
http://4q.cc/index.php?pid=fact&person=chuck