Montag, 11. September 2006

Nach müd' "kam" blöd...(die ab 16 Version)

Wer kennt diesen lustige und meistens auch passenden Spruch nicht?
Man ist müde und fällt plötzlich wieder zurück in die Kindheit bzw. man verhält sich plötzlich so. Nein, jetzt kommt keine Geschichte, in der ich mich für irgendwas entschuldigen müsste, weil ich gestern sehr müde war und dementsprechend die Beherrschung verloren hätte. Viel mehr wollte ich mit meiner Überschrift andeuten, dass es mir so vorkommt, als wären manche Menschen anscheinend den ganzen Tag "müde" und machen sich somit sehr beliebt bei "anderen" Mitmenschen. Ich hoffe, jeder konnte mir folgen :-P

[Wichtiger Hinweis]
Da ich nun einige Zeit über alles nachgedacht habe und alles gesagt wurde was gesagt werden musste, habe ich mich entschlossen den mittleren Teil meines "bösen Posts" wieder zu entfernen. Das Ganze ging dann doch zu arg ins Privatleben. Und wer mich kennt, weiß dass ich ein Steh-Auf-Männchen bin, mich kriegt man nicht so leicht klein :-P
Was jetzt nun aus der Sache wird, weiß ich auch nicht, aber das wird sich schon irgendwie regeln. Alla das wars. Nun gibts demnächst wieder lustige Posts "zum lache drüba"!
[/Wichtiger Hinweis]

Und jetzt weiter im Text.

Ich bin wieder mit meiner PSP im "Homebrew-Geschäft" ;-)
Das heißt, ich kann Programme ausführen, die von fleißigen Heimwerken programmiert wurden! Und somit Dinge machen, die Sony so nicht für die PSP vorgesehen hatte :-)
Gleichzeitig kann auch noch alle neuen Spiele spielen. Somit geht nichts kaputt und ich muss auch nichts missen :-) Also bin ich wunschlos glücklich :-) Zumindest mit meiner PSP........

Außerdem war am WE ein guter Freund bei mir und wir haben mal schnell die Nacht zum Tage gemacht und die Nacht durchgezockt.......leider ist es uns nicht geglückt die Elfenbeinküste zur Weltmeisterschaft zu verhelfen......wer konnte auch ahnen, dass uns das Team "Classic England" in der Verlängerung duch ein Silver Goal rausschmeißt......
(Erstens: was machen die alten Engländer bei der WM? Und Zweitens: Seit wann gibt es wieder das Silver Goal......also alles sehr dubios....fast schon italienische Verhältnisse :-P )

Naja, jetzt muss ich au schon wieder aufhören. Nachher gehts Kicken und ich muss doch fit sein!
Mal sehen, was es Morgen zu berichten gibt. Ich hoffe, keinen Bericht aus dem Krankenhaus :-P

Haut rein.

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Besser so ;)