Montag, 18. September 2006

I don't wanna be an angel...........I just wanna be GOD!

Guten Morgen meine Lieblinge.

Na, alle fit an diesem wunderschönen Montag?
Okay, Okay, es ist eigentlich ein total bescheuerter Montag.
Das Wetter ist trist und für mich startet die "Woche der Wahrheit" (ja, den Titel hab ich mir selbst ausgedacht :-))
Morgen CLE-Prüfung (Linux-Test in Mannheim) und am DO meine Assistenprüfung an der BA (Vortrag + Fragen + Mündliche Prüfung)
Hui, da kommt Freude auf, aber keine Sorge, bis jetzt bin noch relativ entspannt. Morgen werde ich dann innerlich zusammenbrechen, aber das muss ja keiner wissen :-P

Mir geht es aber richtig gut, also seelisch moralisch. Liegt wohl daran, dass ich gestern 3h lang gekickt habe und mir die Seele aus dem Leib gerannt habe. Dann noch zwei Freistoßtore (danke noch mal an die gegnerische Mauer :-P ) und ein missglückter Fallrückzieher - was will der Hobbyfußballer mehr??

Wo wir gerade beim Thema Fußball sind, hier für euch der Trailer zum kommenden Kinohit "Deutschland, ein Sommermärchen" über die tolle WM 2006! Die meisten werden ihn schon kennen, aber man kann einfach nicht genug davon bekommen ;-)
"Mit höckschta Disszipliiinn!!" ;-)







Meine Erzeuger und deren zweites Kind sind auch wieder im Lande und haben sich in meine Wohnung eingenistet.....tststs.....böse Zunge behaupten ja, es sei umgekehrt und ich würde in ihrem Haushalt mitwohnen....aber das is noch nich ganz geklärt.....
Jetzt ist es halt mit der Ruhe vorbei. Bitter! Aber es musste ja so kommen.
Dafür gibt es ja am Ende dieser tollen Woche als Entschädigung das großartige Stufentreffen des OHGs!! Nähere Informationen können aus dem vorhergehenden Post entnommen werden - Danke!

Achja, was hab ich am letzten WE außer Lernen und Fußball noch gemacht? Ich habe einen Film geguckt. "Snakes on a plane", und was soll ich sagen, er ist wirklich zu empfehlen. Man wird nonstop unterhalten und Freunde von sinnloser Gewalt kommen auch auf ihre Kosten, aber bitte erwartet keinen Film mit toller Story oder hohem Anspruch. Aber das will der Film auch gar nicht haben....einfach angucken, Hirn aus....und sich des Lebens freuen ;-)

In diesem Sinne, haut rein!!

PN

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

krasser film, habe grade mal den trailer angeschaut.
das waere nix fuer mich!

hier noch was anderes:
http://www.silo.ru/dl/files/376323891

gruesse