Montag, 18. September 2006

Stufentreffen Part II

Hi Leute,

ich habe soeben eine email rausgehauen mit den nötigsten und neuesten Informationen.
Wer diese leider nicht erhalten hat - wahrscheinlich weil ich einige von euch nicht leiden kann und absichtlich ignoriere :-P - erfährt jetzt alles auf diesem Wege ;-)

SA, 23.09.06
21 UHR
Karlsruhe
Lehners
(weils jeder kennt und weil man da nichts falsch machen kann)
Alles weitere können wir ja dann vor Ort planen.

Würde mich freuen, wenn alle kommen würde. Natürlich könnt ihr auch Kind und Kegel mitbringen, sprich Freundin, eure neuen Freunde, Geschwister oder Eltern :-)

Hauptsache es kommen einige von euch und ich muss meinen Abend nicht alleine verbringen. Da darf ich einmal im Jahr "raus".........

Alla Jungs und Mädels enttäuscht mich nicht!
Ich liebe euch alle!!

Bis spätestens Samstag!!

Keine Kommentare: