Dienstag, 12. September 2006

Schön ist es auf der Welt zu sein......

...boah Leute......was ein Tag.
Eigentlich geht es mir ja gar nicht richtig schlecht, aber "normal isch anaschd".
Vielleicht liegt es noch von den Folgen meines unnormalen Schlafrythmuses am letzten WE, vielleicht liegt es an chaosartigen Verwirrspielen bei gewissen Dingen in meinem Leben - obwohl mich das nicht mehr wirklich "tangiert" / das Leben ist einfach zu schön - oder vielleicht liegt es an meinem stressigen Tagesablauf......meine Assistenprüfung rückt immer näher :-(
Man weiß es einfach nicht.....

Egal, aber mein Blog sollte ja nich da sein um hier rumzunörgeln und zu heulen!
Dann gibts jetzt mal wieder was zur Aufheiterung:
Mitte Oktober gehts mit meinem Betrieb auf ne Seminarreise :-)
3 tage Weimar. Zuvor war Dresden geplant, doch leider ist die Stadt zur Zeit überfüllt und alle Hotels sind ausgebucht, zumindest für unsere Firmenmitarbeiter :-(
Bitter, sag ich da nur!
Aber die ersten Infos zur "Reise" sind schon im Netz aufgetauscht :-P
Jeder bekommt ein Doppelzimmer (für sich alleine!) im Hilton!!
Na dann wird ja wohl genug Platz sein um sich eine nette Bekanntschaft mit aufs Zimmer zu holen *hust*
Einwände werden sofort geblockt -> ich darf machen was ich will und wann ich will....naja ok...wir wollens nicht übertreiben.....aber es hat alles was für dich!

Ihr wollt was zur Aufheiterung, ja dann gibts jetzt was zum Schmunzeln für alle Strombergfans. Dieses Video war ein kleiner Tipp eines Freundes. Sehr schön!!








Hab am Di und Mi die Champions League
live und kostenlos verfolgt! Nein ich hab kein Premiere, sondern habs übers Internet geguckt. Alle die nun hellhörich geworden sind sollten diese Seite besuchen :-)
- ganz legal...glaub ich... -

Alle, denen Fußball egal ist sollten schleunigst Land gewinnen...gibts solche Leute noch? ;-)
Ich würde ja liebend gerne noch etliche Anekdoten zum besten geben, aber das heb ich mir fürs nächste mal auf. Wird wohl vorerst ziemlich ruhig hier. Nächsten DI muss ich ne fette Linux-Prüfung absolvieren und am nächsten DO meine BA-Assistenprüfung und dann bin ich klninisch tot, aber hab Urlaub :-) aber bis dahin heißt es Zähne zusammenbeißen!
Für Aufheiterung bin ich natürlich immer zu haben :-)
Oder für unerwarteten Besuch....überrascht mich :-P

Aber jetzt muss ich früh ins Bett, denn morgen hat eine meiner süßesten Freundinnen Geburtstag, und da muss man(n) doch fit sein. Okay kleiner Spaß, ich geh nicht wirklich ins Bett, aber sie hat wirklich Geburtstag :-)

Also, macht nimma so lang!
Und nicht vergessen:
"Chuck Norris bekommt beim Praktiker sogar 20% auf Tierfutter" ;-)

Keine Kommentare: