Mittwoch, 20. September 2006

Du Assi!!


Servus Leute,

ein rechtherzliches Hallo und danke, dass ihr wieder eingeschaltet habt ;-)
So, meine gestrige Linuxprüfung lief nicht ganz so toll. Zwar war es zum Schluss knapp, aber ich bin durchgeflogen :-(
Ganz bitter, aber da ich morgen gleich die nächste fette Prüfung habe, meine heißgeliebte Assistentenprüfung, gibt es keine Zeit zum Trauern.
Aber ab DO Nachmittag steht es jedem frei mich wieder aufzuheitern oder gegebenfalls mich auf "andere Gedanken" zu bringen :-)

Mein restlicher Tag sieht vor, dass ich noch e bissl was lerne und meinen Vortag übe! Ich hoffe, das bekomme ich gebacken :-)

Trotz der Aufregung wegen Morgen, bin ich gut gelaunt und freue mich schon auf "danach". Endlich Urlaub und DO Abends schee feiern im Unterhaus! Also wer Bock hat mir zu folgen, einfach Bescheid sagen und mitkommen :-)
Ich garantiere an diesem Abend für nichts :-)
[Diesen Satz darf jeder so verstehen wie er will....]


Noch ein kurzer Nachtrag für meine Stufentreffen-Schulkameraden:
Ich habe für 21 Uhr ein paar Tische im Lehners reserviert. Doch d.h. auch, dass alle bitte pünktlich da sein sollten. Denn normalerweise sind im Lehners am WE die Tische nur BIS 21 Uhr reservierbar und werden danach wieder "frei". Ich konnte die junge Dame zwar noch überzeugen *zwinker zwinker* dass die Frist auf 21:15 gesetzt wird, aber seit trotzdem bitte alle pünktlich.

Sodele, ich hab grad ne Probefahrt mitgemacht mit dem neuen Honda Legend :-)
Mein Chef will sich nächstes Jahr ein neues Auto zulegen und da wäre doch ein 250 PS Monster gerade passend ;-)
Einziger Nachteil am Auto, bei etwa 200 stellen sich "Windgeräusche" ein :-P
aber damit muss man leben.....
Ich bin jedenfalls total begeistert, als Zweitwagen perfekt :-D

Aber jetzt muss ich wieder an die Arbeit bzw. meine Präsentation vorbereiten!
Tschüssi, Knutschi! Hab euch ALLE lieb!

Keine Kommentare: