Donnerstag, 21. September 2006

UUUURLAAAAAUUUB

YES!
Ich habs!
Fertig!
Bin offiziell ein Informatik-Assistent, kann mir zwar dafür nichts kaufen, aber egal.
Bin zwar nicht ganz mit dem Prüfungsverlauf zufrieden, aber egal.
So, jetzt wird gefeiert, eigentlich gehöre ich ja ins Bett, so müde wie ich jetzt bin, aber.....egaaaaal!

Heute Abend - 10 Uhr - Unterhaus - Freisaufen! Noch Fragen?

Ich sitze jetzt gerade wieder in meinem Betrieb und habe noch ein Feedback-Gespräch mit meinen Betreuern hinter mir. Und jetzt gehts auf nach Hause. Dann e bissl schick machen und ab die Post!
Party on Wayne, Party on Garth...Wayne's Worl........

Vielleicht schreibe ich ja morgen ein paar Zeilen über den ganzen Verlauf meiner Prüfung, aber vielleicht auch nicht. Mal sehen, denn jetzt genieße ich einfach das "Nichts tun"!
Wer macht mit?

Ich bin raus!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GRATULATION!!!

Anonym hat gesagt…

GRATULATION!!!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, Du Assi!