Dienstag, 26. September 2006

Ich bin verliebt!

Tja, so schnell kanns gehen :-P

Zwar geht es heute nicht um ein neues Mädchen, das mir den Kopf verdreht hat (is vielleicht auch besser so :-)) aber es wird sich trotzdem sicherlich lohnen meinen Blog etwas weiter zu lesen.
Denn unsere Famile hat Zuwachs bekommen! Es handelt sich dabei um ein vierbeiniges Knuddlding mit zwei unschuldigen Augen :-)
Der ein oder andere wird es bestimmt schon erraten haben, wir haben eine neue Katze!
Die kleine ist 12 Wochen alt und so süß!
Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hab ich für euch schnell ein kleines Video zusammengeschustert! Viel Spaß beim Gucken! Und nein - ich gebe sie nicht her ;-)






Noch ein kurzer Nachtrag zum Stufentreffen der Abi-Vier-Leute vom Samstag:
Es war echt genial, dass so viele von euch da waren. Selbst wenn sie nur kurz reingeschaut haben oder erst zu später Stunde kamen. Egal, hauptsache sie waren da und sorgten für gute Stimmung! Also an alle, die da waren: GROSSES KINO ;-) Danke!
Nich ganz so schön war halt die "nicht bezahlten Getränke im Lehners Geschichte", aber das Thema werde ich hier nicht breit treten. Ne Mail wurde ja schon rausgeschickt.
So ein Stufentreffen (wenn dann natürlich nich so schnell) können wir ja wieder machen.

Alla Kinder, ich geh jetzt "chillen" und schmus' noch die Kleine ab :-P

CYAAAAAAAA

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.frettchen-fun.de/images/freddl.jpg