Montag, 16. Oktober 2006

Weimar 2k6 -> Ein kleiner Abstract....

Hi Freunde der Sonne,

ich sitz grad in der BA und mein Dozent versucht vergeblich mir zu erklären was so toll an "Verteilten Systemen" ist :-P
Vielleicht liegt es an ihm, vielleicht liegt es am Thema oder vielleicht liegt es daran, dass ich DO, FR, und SA Nacht jeweils nur 4h geschlafen habe und jetzt völig erschöpft in der BA sitze.....
Aber da muss man durch........

Ich war am WE in Weimar. Ist ne nette Stadt. Hat ein nettes Hotel (das Hilton ;-)) und hat nette Feste (Zwiebelfest -> soll das größte in Thüringen sein) Natürlich waren wir auch abends "auf de Rassl".........
Es gibt ne ganz Latte an lustigen Anektdoten, die ich hier jetzt aufzählen könnte. Leider hab ich grad nicht die Zeit alles aufzuschreiben, aber ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Tagen einige lustige Bilder und Videos online stellen werde. Denn - wie so oft - sagen Bilder manchmal mehr als tausend Worte ;-)
Kompliment an meine Kollegen, die dabei waren. Geile Truppe! Und noch mal alles Gute (nachträglich in meinem Blog) für unseren Chris! Party on Wayne!

Und ich freue mich schon einige Bilder meiner "netten" Kollegin zu zeigen. - HALT!
Ich darf nicht "nett" schreiben, sonst gibts wieder Ärger :-)
Ich schreibe lieber süß ;-) Besser?

Heute ist für mich der Tag gelaufen. Ich brauch Schlaf.
Aber morgen bin ich wieder fit und dann gehts um 3 Uhr kicken! Mein Knöchel ist zwar noch nicht ganz wieder fit, aber das passt scho -> Zähne zusammenbeißen ;-)
Wer Lust hat mitzukicken ist herzlich eingeladen. Einfach eine SMS mit "KICKEN" an die 8333.... oder sich bei mir melden ;-)

PS: XXL B 52 4ever

PPS:
okay, mein post war dann doch kein "echter" abstract - wer nicht weiß was ich meine, muss es auch nicht verstehen.....kleiner insider.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ALORS,
sitz auch grad in der "BA" und langweile mich. so sehr dass ich schon kommentare auf blogs schreibe und versuche lustig zu sein. grave!!!!!
tu devine ce qui je suis????facile quoi

Anonym hat gesagt…

Lass mich raten. Dein Name beginnt mit "M" und hört mit "arlene" auf......

Auch wenn wir das mit dem "lustig sein" noch üben müssen, fühle ich mich trotzdem geehrt :-)

Viel Spaß noch in Paris!!!