Sonntag, 22. Oktober 2006

Design, das bewegt...

Der Ball ist rund!
Ein Spiel dauert 90 Minuten!
Und das Runde muss ins Eckige!

Ihr wisst was das heißt! Richtig, ich bin wieder im Fußballfieber! In ner knappen 3/4 Stunde gehts los und "P. Ronaldo" darf wieder kicken :-P

Aber das sollte eigentlich nicht das Hauptthema meines Posts sein. Meine treuen Leser - denn nur hochintelligente Menschen lesen meinen Blog regelmäßig ;-) - werden es sofort merken, ich habe das Design meines Blogs geändert. Es musste sein! Ich finde, dass es jetzt auch alles viel stimmiger ist. Kleinere Schrift, klarere Linien und dezentere Farben :-P
Außerdem fiel mir auf, dass durch meine kleinen "Features" (Meebo, Bundesligatabelle....) einige Browser meinen Blog etwas verzehrt angezeigt hatten. Dies sollte jetzt auch behoben sein. Und wenn es doch zu Ungereimtheiten kommen sollte, dann schreibt es mir (Comments, ICQ oder ruft an :-))

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Ich werde mich jetzt austoben. Wünscht mir Glück. Ich schieß auch ein Tor für euch (ja, für euch alle.....)

I'm ouuuut, bitch!

PS:
Wenn euch abends mal langweilig ist und ihr was zu lachen haben wollt, dann geht bitte ins Rockatiki. Man, da laufen vielleicht "Gangsters" rum. WIe beschreibe ich es am besten....."Assis, die sich grad so einen Anzug leisten können und auf Proll machen...achja...Sonnenbrille darf auch nicht fehlen...."
Die Musik und der Laden wären ja auch gar nicht mal so schlecht, aber naja, ein Nachtcafe für ältere Gangster halt...ihr wisst wa sich meine ;-)
Aber es gibt dort auch "normale" Leute, so is es ja nicht :-)
Nächste Woche geh ich wieder hin....obwohl.....höchstens mit passender Begleitung ;-)

Keine Kommentare: