Donnerstag, 26. Oktober 2006

Service-Wüste Deutschland

Hi meine Freunde,

eigentlich gehts mir ganz gut. Also meine Laune is top :-P
Liegt vielleicht an ner jungen Dame, die es irgendwie immer schafft mir gute Laune zu bescheren! Keine Ahnung wie sie das macht, aber sie sollte ein Patent darauf anmelden :-)

Aber jetzt zu meiner überschrift. Was will "De Neubauer" denn schon wieder.....
Ich sags euch! Ich war gestern in einem Elektronik Fachgeschäft, nennen wir es mal "Mars".
In diesem wollte ich mir einen neuen DVD-Player kaufen. Doch bevor ich die "Die Katze im Sack" kaufen würde, wollte ich ihn zuvor noch ausprobieren. Nachdem ich also Ewigkeiten nach einem "Fachverkäufer" gesucht hatte und endlich einen fand, fragte ich ihn, ob ich den DVD-Player ausprobieren könnte. Er schien nich so glücklich darüber, aber baute ihn dann trotzdem auf. Ich fragte ihn, ob er wisse, ob der Player DVD-R und DVD+R Medien abspielen könne. Das konnte mir der "nette" Mitarbeiter jedoch nicht beantworten. Aus der Verpackungsbeschreibung wurde man auch nicht wirklich schlauer. Da das ein wichtiges Kriterium für mich war, wollte ich den Player dann doch nicht kaufen. Daraufhin kam der lustige Spruch "Super, jetzt hab ich ihn extra ausgepackt....und dann wird er trotzdem nicht gekauft...."
-> Das nenn ich Kundenfreundlichkeit.....
Ich hab ihm dann trotzdem nen schönen Tag gewünscht, nachdem ihm vor Wut der Karton noch aus den Händen gefallen war......(kein witz)

Nächste tolle Geschichte:
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei nem Handyanbieter - nennen wir ihn mal "Sauerstoff" - verlängert. Da ich gerne alles genau wissen will, rief ich zuvor noch bei der "Vertragsverlängerungshotline" an und fragte nach, ob sich NICHTS bei meinen Vertragskonditionen ändern würde. Es hieß, ALLES bleibt beim alten!
Alles klar! Der Vertrag wird verlängert!
Zack, neue Rechnung kommt, ich zahle jetzt mehr als zuvor......gleich mal ne Beschwerde-Email geschickt.....man man man.........

Aber es gibt auch positive Dinge aus meinem Alltag zu berichten!
Ich bin seit gestern (also einen Tag früher als geplant) Vater geworden! Mein neuer Sohn hört auf den Namen "Pro Evolution Soccer 6"!!
Laut Konami soll ab heute der Online-Dienst auch richtig anlaufen. Ich hoffe das Beste! Bitte ohne Ruckler......
Ansonsten bin ich jetzt schon in das Spiel verliebt. Aber keine Angst, ich werde meine sozialen Kontakte auch weiterhin versuchen zu pfelgen...ich versuchs zumindest :-P

Sodele, das wars fürs Erste. Ich wünche euch allen einen schönen Tag!
Stay tuned!

Euer P

Keine Kommentare: