Donnerstag, 5. Oktober 2006

Der graue BA-Alltag.....

...hat mich wieder.........

Keine Angst, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Die BA ist eigentlich ganz locker, oder besser gesagt, der Kurs (also meine Kurskollegen) sind sehr locker. Es gibt immer was zu lachen. Wie nun jeder festgestellt hat bin ich wieder an der BA und studiere. Dies hat aber auch einige Nachteile. Erstens wurde ich von meiner "netten" Firmenkollegin getrennt und zweitens hab ich nun weniger Zeit für meinen Blog. Den nun sitz ich nicht mehr jede Minute an einem Rechner, sondern "darf" brav den weisen Worten meiner Dozenten folgen. Also, nicht wundern wenn meine Blogeinträge in nächster Zeit etwas weniger werden :-(

Was gibt es sonst noch zu berichten?
Meiner Knuddlkatze geht es prächtig und ich bin mir jetzt sicher, dass es nichts Süßeres auf der Welt gibt, wie sie :-P

Ich war am letzten WE auf der Canstatter Wasen. Es war ganz nett. Man muss halt mal dort gewesen sein und das ganze Programm durchgemacht haben:

- Mit dem Zug anreisen
- Bier trinken im Zug
- Bier trinken in einem Wasen-Zelt
- Noch mehr Bier trinken
- Einen Freund verlieren
- Etwas "Schnelles" fahren, damit der Alkohol besser sitzt
- Ab und zu ein Bier trinken
- Mim Zug heimfahren, der total überfüllt ist
- Ohne Freund daheim ankommen

Was war noch?
Durfte am SO wieder mal zusehen, wie der KSC sich an die Tabellenspitze der 2.Liga schießt! Tja, das sieht doch ganz ordentlich aus!
Apropos KSC, nachfolgend gibts noch ein hübsches Video (Dank an einen Freund)
bei dem jeder echte KSC-Anhänger Gänsehaut bekommen sollte!




So und heut Abend gehts in den Film der Filme!!
DEUTSCHLAND, EIN SOMMERMÄRCHEN
Demnächst gibts dann meine Impressionen zu der WM-Doku!
DEEUUUUUUUTSCHLAAAAND!

Peace, Out, Brothers!

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Ja wie noch seltener Einträge? Du lässt nach Lance ;(