Montag, 23. Oktober 2006

Es ist passiert....


Hi Leute,

ich sitz grad in ner Vorlesung und die is so langweilig...oh man...
Es liegt weniger am Dozenten, mehr am Thema. Sein Fehler war höchstens, dass er am Anfang der Vorlesung zu uns gesagt hat, dass wir keine Klausur schreiben werden..... :-)
Und jetzt sitze ich also da und pass nicht auf, sondern schreib was in meinen Blog.....und mein schlechtes Gewissen plagt mich schon.... ;-)

Heute Abend gehts ins Kino. Vorpremiere vom neuen Film von "Ali G." -> und das ganze sogar kostenlos!! Ich werde euch demnächst davon berichten, ob ich wirklich kostenlos ins Kino gekommen bin.......

Und zu guterletzt gibts noch ein nettes Foto von meinen Katzen:



bye bye...I'm out!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

servus pat,

ich will auch in Sacha Baron Cohens neuen film! klasse das teil, grade eben habe ich mir den trailer nochmal gegeben!
und sorry, dass ich mich letzte woche ned auf die fussball sms gemeldet habe! bin bis morgen 10uhr im lernstress und danach frei!

gruesse vom deinem treuesten blogleser und newsfeed abonnenten
p.