Samstag, 21. Oktober 2006

Relax, just sit back and absord....


Hi Jungs und Mädels,

ich habe wieder mal die Ehre eure Laune auf neue Höhenflüge zu katapultieren ;-)
Aber leider sind das mehr oder weniger leere Versprechungen, denn eigentlich gibt es nichts "dolles" zu vermelden. Ich wollte euch nur schnell beruhigen, dass ich noch lebe und dass ich meinen Blog natürlich nicht vernachlässigen möchte - nach all dem was "wir" durchgemacht haben :-P

Die Bilder und Videos aus Weimar habe ich auch nicht für euch :-(
Es wird immer finsterer.....aber das wird natürlich nachgeholt!!

Heute geht wieder "de beat" - Ich gehe zu nem sehr guten Freund von mir, denn der feiert seinen Geburtstag nach - da werde ich dann "mein Sonntagslächeln" aufsetzen und so tun, als könnte ich ihn leiden....
Kleiner Spaß, HKW ich hab dich doch lieb ;-)

So ganz alleine möchte ich euch dann doch nicht lassen. Von mir gibts hier jetzt einfach nen CD-Tipp!
Kauft euch alle "Boysetsfire - The Misery Index Notes From The Plague Years"
-> Geiles Album von einer eigentlich recht unbekannten Band.
Aber für mich eines der besten Alben des Jahres! Es hebt sich einfach von dem Maintream-Rock ab!! Und je länger man es hört, desto mehr entfalltet sich die Klasse der LP ;-) (Hab ich das nicht schön formuliert)
und von hier aus noch einen Dank an meinem Kollegen, ohne ihn würde ich die Band wahrscheinlich nicht mal kennen.....merci gel :-P

Ich hoffe, ich kann euch demnächst mit einigen Fotos aus Weimar beglücken und vielleicht mit der ein oder anderen lustigen Geschichten aufheitern ;-)

Und für all meine Zockerfreunde oder für die, die es noch werden wollen:
Der Countdown läuft!! Am DO kommt der langersehnte sechte Teil der Pro Evolution Soccer - Reihe!!
Ich konnte schon mal "Probespielen" und kann euch sagen, freut euch!! Es gibt zwar keine gravierenden Unterschiede zum letzten Teil, doch es wurden - in meinen Augen - alle Schwächen des Vorgängers ausgemerzt und die kleinen aber feinen Verbesserungen machen das Spiel einfach noch realistischer und nachvollziehbarer!! Ich freue mich drauf den neuen Teil online (oder vorm heimischen TV) gegen euch zu zocken. Dann gibts Klatschen ohne Ende (für euch natürlich ;-))

Peace, I'm out!!

Keine Kommentare: