Dienstag, 24. Oktober 2006

Jagshemash!!

Kinder, Kinder, was hab ich gelacht!
Aber jetzt mal ganz von vorne. Ich war gestern im Kino. Kostenlos! Und nein, ich wurde nicht eingeladen oder ähnliches. Ich hatte mich vor einigen Tagen auf der offiziellen Webseite von Borat angemeldet, um - so stand es zumindest auf der Seite - am 23.10. kostenlos seinen Film im Filmpalast zu gucken und das auch noch 1,5 Wochen vor dem eigentlichem Kinostart!! Zwar war ich anfangs noch ein wenig skeptisch, aber es hatte tatsächlich funktioniert! Und was soll ich sagen, der Film war der Hammer!! Leider fällt er in die Kategorie "Entweder liebt man den Film oder man hasst ihn!".
Ich liebe seit gestern diesen Film. So viele bescheuerte Witze auf einmal und das ohne Pause.....herrlich :-)
Nett wie ich bin, hab ich euch wieder einmal zwei kleine Videos bereit gestellt, damit ihr einen Eindruck bekommen könnt, was euch erwartet! Wie schon gesagt, die Witze könnten nicht jedermanns Sache sein, aber ich hab echt Tränen gelacht ;-)
Außerdem sollte man den Film nicht all zu ernst nehmen...Hirn aus.....und sich wegschmeißen.....
Trailer:



Die ersten Minuten aus dem Film:





PS:
Bald ist Donnerstag und PES 6 kann man endlich käuflich erwerben :-)
Ich halts nimma aus :-P

Keine Kommentare: