Freitag, 20. April 2007

Woman



Yippee-ya-yay !!

Hi Leute, eigentlich wollte ich ja nichts mehr in nächster Zeit schreiben, aufgrund mangelnder Zeit....ihr wisst ja...lernen :-(

Aber wie es der Zufall will, ist mir mein heißgeliebtes Guitar Hero (der zweite Teil) in die Hände gefallen :-) und da es dort einen Song gibt, der mir nicht mehr aus den Ohren gehen will und dieser Song gleichzeitig in einem der heißesten Next-Gen-Spiele - nämlich MotorStorm (ich sag nur "Party" ab Level 3 ;-)) - zu finden ist, musste er in meine Playlist aufgenommen werden!!
Wolfmother - woman
und jetzt werden sich hoffentlich einige fragen, "Wolfmother, die Band kommt doch auch zu Rock am Ring.." Jawoll! Also besser gehts einfach nicht ;-)

Let's roooock!

PS:
Ja, ich hab ne neue (meine erste richtige) Sonnenbrille ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schickes ding, steht dir bestimmt gut