Mittwoch, 18. April 2007

"Lukas! keene bösen Wörter"

......- "Halt die Fresse alte Fotze"

Ja, Hallo erst mal......
Ich hoffe, ihr nehmt mir die ersten Sätze meines Posts nicht krumm :-)
Ich wollte damit nur auf eine tolle (etwas ältere) Folge der "Super-Nanny" anspielen. Wahrscheinlich hat sie jeder schon gesehen und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm. Ist ja sowieso etwas "arg" was in manchen Familien abgeht bzw. abgehen soll. Aber ich glaube, die Super-Nanny ist ja schon wieder out....

Ich wollte eigentlich wieder mal andeuten, dass es in den nächsten Tagen (und vielleicht Wochen) "hier" etwas ruhiger zugehen wird. Entweder werde ich lernen (für die tollen BA-Klausuren) oder ich werde draußen sein und meinen alten Körper fit halten :-)

Da kommt mein Blog dann zu kurz. Ja es gibt halt immer Verlierer im Leben...was willsch mache'....bitter bitter.....

Zum Abschluss gibts noch ein nettes Video, was mittlerweile auch jeder kennen sollte. Zwar schwirrt es schon seit geraumer Zeit durchs Netz, aber besser spät als nie ;-)



PS: Und nächstes mal erzähl ich euch von meiner neuen Lieblingsserie "World of W****craft :-P

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

"Ja das wars....das was nicht passieren sollte..." LOL man ist der doof!!!

Anonym hat gesagt…

OH GOTT
Sag das das nicht wahr ist!

Scheiiiiiiiiiiße.

Was zeigst du mir da?

omfg
neee oder?

fuck

eLCapitan hat gesagt…

Iiiiihhhhh .....

Tja, Dummheit muss einfach weh tun!

Ich glaub das die Blondine einfach nicht mehr wusste wo der Nagel ist und er die hohle Birne net mehr "Gedankenlesen" konnte. ;)

Anonym hat gesagt…

Rogues do it from behind!