Freitag, 27. April 2007

Ich muss erst mal eine Nacht drüber schlafen....

...um zu realisieren, dass ich meine letzte BA-Vorlesung hatte!
Es ist aus, zumindest mit dem Unterricht! Jetzt folgen noch zwei mehr oder weniger stressige Wochen voll mit Klausuren und meiner Studienarbeit, aber wer mich kennt, weiß dass ich mich nicht beklage (oder zumindest nur ein kleines bisschen) und ich das auch noch rum kriege :-)



Nein, das ist nicht meine kleine Schwester und auch nicht mein uneheliches Kind....das bin ich als ich noch ganz klein war...was war ich für ein bildhübsches Kind....mit vollem Haar :-)

Nun verabschiede ich mich wieder und gebe keine Kommentare über die starke Leistung des KSCs (nie mehr nie mehr...2.Liga....) oder über das geile Wetter ab :-)

Lg, euer Neubär

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

neubauer, bitte lass dir deine haare wieder wachsen!!! das is ja weltklasse was da möglich ist!

Anonym hat gesagt…

achgottchen ist das putzig.

das ist wirklich ein kleiner neubär :-)

ich bin auch dafür, dass du deine haare mal lang wachsen lässt ;-)

wenn ich hier schon murat lese, wie wärs nächste woche mal wieder mit fußball? am besten draußen bei dem herrlichen wetter...

und das trotz der 2 wochen "voller" klausuren ;-)

Anonym hat gesagt…

"nie mehr nie mehr...2.Liga....)"
abwarten... :-)