Sonntag, 22. April 2007

Beach This!

Hi Leute,

ja es ist schon spät, deshalb beende ich meinen Tag auch mit nem kurzen Post und dann ab ins Bett, morgen muss ich ja wieder früh raus und lernen.....


Natürlich habe ich heute nicht den ganzen Tag gelernt, ab und zu muss man sich auch mal ablenken und etwas für seinen Körper tun und genau das habe ich gemacht :-)

Ich war Beach Volleyball spielen! Und was waren das für spannungsgeladene Matches :-)
Gleichzeitig konnte ich meine zweite (neue) Sonnenbrille testen - sozusagen meine Sportsonnenbrille ;-)
Hat alles super geklappt und Spaß gemacht, aber eines muss ich noch erwähnen:
Das letzte und wahrscheinlich beste Duell....eine hübsche, durchgetrainierte und sportliche junge Dame und meine Wenigkeit gegen zwei "Schränke" (Namen werden hier vorerst nicht erwähnt, ich weiß ja nicht, was meine Mitsportler davon halten :-)) wie das Spiel ausgegangen ist, muss ich wohl nicht sagen......SIIIIEEEEG! :-)
Soviel dazu! Dann mal bis morsche! Auf zur nächsten Volleyball-Competetion ;-)

Lg, euer Neubeacher....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lass mich raten, zeno war dabei?

und wer die hübsche durchtrainierte junge dame an deiner seite war, muss ich wohl auch nicht erwähnen ;-)

Chris hat gesagt…

Bei den vielen Damen die de Pat, the Man, so inner Hinterhand hat muss man ja Namen erwähnen eigentlich^^...

UNGLAUBLICH PAT...denk an Deine Klausuren^^

PimpSupreme hat gesagt…

Jupp zeno war auch dabei :-)

Dann sag ich mal, dass sie unter den "vielen Damen" etwas besonderes ist ;-)

Aber jetzt genug davon, sonst rede ich mich noch in Teufelsküche...ich bin doch der "liebe" Patrick...das weiß doch jeder der mich kennt :-)

Alla, in diesem Sinne, haut rein!
Die Klausuren warten....

Anonym hat gesagt…

Hier für dich Paddl dass es mal lernst ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=QFVoLz88hiU

Anonym hat gesagt…

heheeh geil tobi