Sonntag, 8. April 2007

300

Hi Leute, ja ich gebs ja zu......ich versuche euch schon wieder mit "multimedialen" Tricks hinzuhalten und vertusche somit meine Schreibfaulheit :-P

Jedenfalls gehts am Dienstag in den "Popcorn-Kinofilm" 300 !!
Ich war in letzter Zeit zu oft in anspruchsvollen Filmen ;-)
Zwar liebe ich diese, doch ab und zu muss man auch mal wieder blanke Gewalt und Massenschlachten bewundern dürfen oder nicht :-)

Passend dazu spendiere ich euch das Lied zum Film und jetzt kommts noch besser! Es stammt von Muse und die kommen auch zu Rock am Ring! Ja wenn das kein Zufall ist.....

Also viel Spaß beim Hören! Wie immer aktualisiert in meiner Playlist!
Muse - Knights of Cydonia

P

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf morgen :-)

Das ist echt der Titelsong? Ich dachte das wär der aus dem Trailer.

Aber rockt auch ganz nett :-)