Donnerstag, 8. Februar 2007

Twenty Two

Servus Kinder,

ich möchte mich nur kurz bei allen bedanken!!
Viiiiieeelen Dank für eure Geburtstagsgrüße und -glückwünsche!!
Ich bin echt überwältigt! Alle 5 Minuten bekomme ich einen Anruf oder eine SMS oder eine email oder ein Nachricht per ICQ oder eine Nachricht im guten (und auch umstrittenen) studiVZ oder mir sagt jemand ganz persönlich "alles gute"!
Oh man, das ist echt genial!!
Ich liebe euch alle!

Ach ja und für alle diejenigen, die es mitbekommen habe, ich habe meine Linux Prüfung überstanden -> d.h. ich bin jetzt CLE (9) !!

Und weil ich euch so gerne habe, gibts jetzt noch ein kleines Video, das aber eigentlich nichts mit meinem Geburtstag zu tun hat, sondern nur mal wieder den lustigen Unterschied zwischen Männleine und Weiblein zeigt :-)



Haut rein! Ich werde jetzt feiern! Ich versuche am WE auch was zu organisieren, dann sehen wir uns hoffentlich alle wieder! Party on!

euer p

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chris hat gesagt…

Aaarg...

OK nomma^^

You´re worth it Pat..

Have fun and celebrate. TOMORROW BIG Party at Gjannis. So lets party on Pat.

So long

Chris