Dienstag, 20. Februar 2007

Ich liebe Fasching!

Hi ihr Süßen,

lang lang ischs her.....
Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist es einigen aufgefallen, dass ich immer weniger schreibe, aber dafür immer mehr Bilder oder Videos auf meinen Blog stelle. Man munkelt sogar, ich wolle damit nur verstecken, dass ich immer weniger Ideen habe...
Das ist natürlich hart - aber vielleicht steckt ja ein Fünkchen Wahrheit darin..... :-)

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe nur noch 3 Monate BA! Danach wars das....zwar habe ich dann noch eine Praxisphase vor mir inklusive Diplomarbeit, aber die BA seh ich niiiieeee wieder (ihr wisst was ich meine :-))

Heut ist "Umzug" (Also hier in Karlsruhe...Fasching und so...voll geil....)
Leider könnt ihr mich mit Fasching jagen. Ich glaube, es ist einfach so, entweder man liebt den ganzen "Hellau-Quatsch" oder man hasst ihn.

"Ey, ih finde die BA super-toll -
doch manche haben schon die Nase voll"
<>

"Ich bin verrückt nach einer Frau -
......................."
Nee mir fällt kein Reim mehr ein :-(

Wie auch immer. Ich hab grad echt "Spaß" mit Studienarbeit, Diplomarbeit und BA-Klausuren. Zwar liegen die Termine noch ein paar Wochen in der Zukunft, aber trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken. Aber dat wird ;-)

Jeder der es mitbekommen hat, mein Fuß ist immer noch kaputt, um etwas genauer zu werden, also mein linkes Sprunggelenk. Aber keine Angst, ich habe jetzt eine geniale Bandage für meinen Knöchel. Jetzt kann ich auch wieder Kicken, ohne mir Sorgen machen zu müssen wieder umzuknicken. Außerdem bin ich wieder dabei, mich langsam fit zu machen ;-)
Oje, ihr solltet schon mal darauf gefasst sein ;-)
Let's rock :-)

So jetzt verlass ich euch wieder, ohne wirklichen Höhepunkt (wie ich finde)
Das kann es natürlich nicht sein.
ich gelobe wieder mal Besserung und bombe euch demnächst wieder mit Morgdsgeschichten zu!
Zum Beispiel davon wie R.R. es immer wieder schafft, die geilsten Weiber abzuchecken ;-)
R.R. du bisch de Beschde :-P
Auch wenn ich wie immer brav daneben stehen werde und auf die wirkliche Miss Right warte ;-)

Haut rein. Euer Linux-P

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Pat,

das heißt "Madame" Right... ^^ Nix durcheinanderbringen.

Faschings sucks....

Und die BA siehst Du nochmal^^ an der mündlichen Prüfung! Ole rot-weiß...