Sonntag, 4. Februar 2007

Möge die Macht mit Dir sein!

One, Two,....One, Two, Three, Four........:

Ich habs wieder geschafft! Ich bin heute morgen wieder aufgewacht und kann einen neuen Tag genießen :-) Klaaaaasse!

Mir fällt gerade auf, dass dies mein erster Post im Monat Februar ist! Und der Monat fängt schon gut an, mit tausend Leuten die Geburtstag hatten! Aber ein Geburtstag steht noch aus (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :-))

Was war in den letzten Tagen los....der KSC hat wieder gewonnen, zwar in letzter Sekunde, aber das muss auch mal sein! Spitzenreiter.......
Ich bekomme so langsam echt Angst. Wir sind immer noch Erster!!
Und heute spielt die Deutsche Handballnationalmannschaft im WM-Finale gegen Polen! Da drücken wir natürlich alle die Daumen, damit das klappt!

Und für all diejenigen die nach gewissen Erklärungen und Hilfe im Internet suchen und auf Wikipedia nichts finden, die können doch mal auf Stupidedia gehen.....

Und hier gibts wie so oft ein nettes Video! Jeder kennt die Star Wars Filme. Manche lieben sie, manche hassen sie - egal, der nächste kleine Clip ist trotzdem ein Blick wert! Tschubaka 4ever :-P



Und zu guter letzt noch ein Musikvideo. Wer meine neueste "Blog-Funktion" kennt und nutzt (der Musicplayer) der wird das Lied schon kennen, trotzdem muss ich einfach noch mal das Video reinstellen, da es wirklich sehenswert ist. Geile Band - Geiles Lied - Geiles Video (und auch ein geiles Album "30 seconds to Mars - a beautiful lie")

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mir wird nur Angst und Bange wenn ich seh wie der KSC spielt. Und damit auch noch auf Platz 1 steht =)

Sagt viel über die Qualität der 2.Liga :P

Ne im Ernst ich hab nur das Spiel KSC - Lautern gesehen. Das war ganz schlimm. Da wird in der Kreisliga teilweise besserer Fußball gespielt.

Sorry aber wenn der KSC aufsteigt dann direkt wieder ab :-)

Anonym hat gesagt…

stimmt, abartig schlecht der KSC
Und so was als Tabellenführer... Oje Oje... das sieht nicht gut aus

PimpSupreme hat gesagt…

Oje, da haben sich zwei gefunden.
Ja schimpft nur über den KSC.

Aber wenigstens spielen wir nächste Saison in der 1.Liga :-)

während eure Mannschaften "schönen Fußball" in der 2. spielen....
obwohl man über "schön" auch noch streiten kann ;-)

haut rein!

P