Samstag, 24. Februar 2007

...aus Berlin...aus Berlin...

Gude Morsche!

Gestern Abend ist es passiert!
Jetzt fragt sich jeder....was denn nur....erzäääähl doooch....mach es nicht so spannend....mensch bub.....reeeede........

ok ok, ich will mal nicht so sein!
Aber das bleibt unter uns ;-)

Ich wurde gestern informiert, dass DIE ÄRZTE (aus Berlin...) zu Rock am Ring kommen!
Außerdem noch weitere Kracher wie die White Stripes und 30 seconds to Mars.
(Vielleicht erinnert sich der ein oder andere - ich hatte letztens ja das Video "the kill" von 30 seconds to Mars hier auf meinen Blog gestellt, na wenn das kein Zufall ist :-)
Heute muss ich mir die Karte für das geniale Festival endlich holen, sonst wird das nie was :-)

Ich war endlich wieder kicken!! Zwar hat ein Käsebrot mehr Ausdauer und Wendigkeit als ich, aber von heute auf morgen kann ich ja auch nicht wieder zu Höchstform kommen.
Mein kaputter Knöchel hat auch gehalten (der Bandage sei Dank), aber so richtig brutal wollte ich noch nicht in die Zweikämpfe gehen. Deshalb war ich die meiste Zeit im Tor. Doch der Spaß hatte auch irgendwann ein Ende als mir der Ball dumm auf meinen Daumen geknallt ist. Der Daumen ist jetzt zwar grün und blau, aber ich kann ihn schon wieder normal bewegen, also nichts schlimmes....ha, da lach ich drüber ;-)

Was steht noch so an? Ich werde mich weiter an meine Studienarbeit machen.
Ihr könnt sicherlich verstehen, dass ich natürlich höchst motiviert bin.....kotz.....
Ach ja, ich sollte hier jemanden namentlich erwähnen und/oder loben - aber das lass ich lieber sein, sonst brodelt die Gerüchteküche wieder :-)
Und das wollen wir doch nicht!!!!111eineinself...... (kleiner Scherz)

PS:
Ist jemand interessiert an 4 Wellensittichen und/oder 3 Nymphensittichen??
Falls der Preis eine Rolle spielt, kein Problem, ich schenke sie euch!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nymphen JA - sittiche NEIN ;-)

gruss BelaFarinRod