Sonntag, 25. Februar 2007

Netvibes

Morsche,

auch wenn jetzt jeder wieder denkt, ich bekomme Geld dafür oder ich habe Aktien von dem Unternehmen....weit gefehlt....
Ich will euch nur wieder mal nur ein nettes Feature des WWWs vorstellen.
Dazu gekommen bin ich durch einen netten Kommilitone aus der BA!
Die Seite, die ich euch vorstellen möchte, heißt netvibes.

Diese Seite könnt ihr euch nach belieben (Ajax sei Dank) einrichten und mit lauter nützlichen Diensten füllen. D.h. mit Newsfeeds oder euren email-accounts oder euren Lieblingsblogs oder....
So könnt ihr euch das Ganze z.B. als Startseite einrichten und seit mit einem Klick über alle Neuigkeiten informiert, die euch interessieren! Aber da Bilder (wie so oft) mehr als tausend Worte sagen und ich eh nicht der großartige Erklärbär bin, hab ich für euch zwei Bilder von meiner Seite gemacht. So könnt ihr euch einen guten Eindruck verschaffen, was der "alde Neubauer" da fürn Zeug labert.....

Bildsche 1:
Bildsche 2:

Also anmelden und ausprobieren :-)

Lg, P

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke danke!
Kann diese Tool aber auch nur weiterempfehlen!