Samstag, 30. Dezember 2006

Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!


Hallo Menschen des Jahres 2006,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es gibt einige die wahrscheinlich den Jahreswechsel nicht verkraften werden - aber dafür kann ich nichts :-P
Da muss jeder selber sehen, wie er damit klar kommt ;-)
Ach was, ist doch mal wieder schön ein neues Jahr zu beginnen!
Zwar habe ich mir keine großen Vorsätze für das nächste Jahr gesteckt, aber ich handle auch nach dem Motto "never touch a running system" :-P
Klingt das arrogant? Irgendwas is halt immer.... ;-)

Mir geht es auch wie beim letzten Post richtig gut.
Ich "huste" euch aber immer noch nichts vor ;-)

Aber dafür gibts wieder Ablenkung pur!
Wie jeder treue Blogleser und jeder, der es noch werden will, weiß war ich auf einem kleinen Hallenfußballtunier. Wir wurden leider nur 5.! Aber es hatte Spaß gemacht und wir haben das Zeug dazu nächstes mal den Pokal zu holen! Leider habe ich mich auch (mal wieder) verletzt. Umgeknickt -> dicker Knöchel -> Tunier vorbei, sowie die nächsten Wochen kein Fußball :-(
Aber es sah schlimmer aus als es ist! Nichts gebrochen. Hab jetzt halt nen Tape-Verband. Aber das passt scho'!! :-)

Vom Tunier gibt es auch ein paar Videos, die leider nicht mit Topqualität glänzen, aber besser als nichts! Also genießt es!

Das erste von meiner Schwester:


Und noch zwei andere mit einem super Kommentator :-P




Und zu guter letzt gibt es auch noch ein kleines Weihnachtsvideo - ich weiß, es kommt ein wenig spät, trotzdem angucken und genießen :-)



Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2007 kann kommen!!
Icke freue mir!!

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ich sags ja der Herr-der-Filme ist tot. Es lebe der Herr-der-Kurzfilme.
Ole rot-weiß.
Rutsch gut und das nächste Mal machste vorher Tape an den Knöchel^^

So long

Anonym hat gesagt…

ohje
deisler lässt grüßen
nur ohne talent

das war natürlich nur ein scherz ;-)