Freitag, 15. Dezember 2006

I can't be an angel. when I'm living like a devil....


Morgen ihr Luschen!!

Und wieder einmal lockt der Ruf nach wilden Sensationen auf meinen Blog :-)
doch werden diese Hoffnungen auch erhört?
"Das glaube ich nicht, Tim" :-P

Ich habe nur noch zwei Klausuren vor mir und hoffe, diese auch noch gut zu überstehen und dann gehts erstmal in den zwei wöchigen Urlaub. Aber damit es keine Tränen gibt, bleibe ich in Karlsruhe, also ihr könnt ganz beruhigt sein :-P
Aber ich habe natürlich nichts gegen einen Besuch oder eine kleine Reise in anderer Städte :-)
Außerdem habe ich für Silvester noch nichts geplant, bin aber sicher, dass das was ich machen werde GROSS wird :-)

Neben dem komischen Tag, an dem sich alle beschenken, gibt es noch ein weiteres Highlight im Dezember!! Denn meine Wenigkeit und eine handvoll guter Freunde werden am 27.12. an einem Hallenfußballtunier teilnehmen :-)
Ich hoffe, es klappt alles und bedanke mich gleichzeitig für die "Nominierung" :-)

Mein WE wird wohl hauptsächlich aus lernen bestehen :-(
dennoch werde ich mir ein bisschen Zeit nehmen für die "schönen Dinge im Leben" - in welcher Form das sein wird, wird aber nicht verraten. (Fabian, wehe du hustest wieder :-P )

Was gabs denn noch so.....
...hmm.....achja...Kurt Beck hat meine Frisur nicht gefallen :-(
Darum bin ich kuzerhand zum Friseur gegangen :-) Meine Haare sind grad etwas kürzer, aber das wächst ja wieder nach ;-)

Und am Sonntag drücken wir wieder alle dem KSC die Daumen und holen uns den ersten Platz zurück und somit die Herbstmeisterschaft :-)

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes WE!
Bleibt sauber!

P

Keine Kommentare: