Sonntag, 10. Dezember 2006

Everyone loves the Hypnotoad....

HUHU!
Ich hab es wieder einmal geschafft! Fragt nicht wie, nimmt es einfach hin! Mein Blog ist um einen Post gewachsen :-)
Stark! Weltklasse! Aber jetzt genug des Lobes :-P

Ich habe eine der "tollsten" Klausuren in meinem Leben überlebt! Wie gut oder schlecht sie nun ausfallen wird, weiß ich nicht genau, das hängt von den Korrigierfähigkeiten meines Dozenten ab und in wie weit ich seine Fragen richtig beantwortet bzw. verstanden habe, denn der feine Herr hat eine besondere Gabe:
Er kann nichts erklären! Er kann einer Schlaftablette Konkurrenz machen! Denkt aber, dass wir nun ALLES wissen und stellt gerne schwammige Aufgabenstellungen.......
Aber ich beklage mich nicht :-P sondern freue mich schon auf die nächste Klausur (Gott sei Dank bei einem anderen Prof....), die aber um einiges einfacher wird, da man unter anderem auch einfach weiß was dieser Dozent von uns erwartet und uns nicht völlig weltfremd als simple Lernmaschinen sieht :-)


Meine letzten Tage sahen dann so aus:
Schön Glühwein trinken und mich mit guten alten Freunden treffen!
Auf die BA-Party gehen und einfach wieder mal an was anderes als "Lernen" denken :-)
Die BA-Party war übrigens echt witzig! Hab sau viele Leute getroffen und viel gelacht!
Einige habe ich auch nicht getroffen....Mr Dinkelacker? Was war los?.....
Aber noch mal ein großes Lob an meine Freunde:
Manu (stark cjt vertreten ;-)), Svennes (toller Liebesbote), Yvonne (nächstes mal bitte ausschlafen ;-)), Andy Z. (starker Auftritt für sein Alter *g*), Alex + Schweini-Fan-Begleitung Anja, Flipp (danke dass du dich in die Tiefen der BA begeben hast), Eddy unser Lette, Frau D. aus G. (dass sie wenigstens für gefühlte 5min da war, ich fühle mich geehrt *hust*, der kleine Eric + Bea (weiter so, tolle Arbeit an der Gaderobe), Clemens (super Unterstützung ;-)), Natalie (die es geschafft hat, dass 2h wie im Flug vergingen, ein Traum :-)) und noch viele mehr!! Hut ab!
Es war also echt cool!!

Nach der Party gings wieder ein wenig ans Lernen und später wieder etwas davon Abstand gewinnen, indem man Dinge gemacht hat, die Spaß machen ;-)
Und dann wieder Lernen.......
Ich denke mal, dass das so in den nächsten Wochen weitergehen wird. Naja....ich bin ja noch jung...ich verkrafte das.....

Und dass das Leben noch mehr zu bieten hat als Lernen oder zu arbeiten habe ich auch wieder festgestellt :-)
Denn der gute Patrick ist wieder völlig überwältigt was für süße und liebe Mädels auf der Welt rumlaufen, die tatsächlich noch Single sind (so wie ich *hust*..... ;-))
Ich will jetzt keine Namen nennen und werde auch niemanden nur ansatzweise einen Tipp geben, aber ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Es gibt "gewisse Mädels" oder ein "gewisses Mädel", die es schafft mein kleines Herz höher schlagen zu lassen! Und das alleine reicht mir schon, um mich des Lebens zu erfreuen :-)
Aber jetzt genug des rumgesülzes....

Also zusammenfassend gesagt:
Ich bin gut drauf und das ist das einzige was ihr wissen müsst ;-)
Und heute werde ich wieder lernen müssen!


Und alle Futurama-Kenner oder Liebhaber werden mir zu stimmen:
"Denn alle lieben die Hypnokröte" :-P



Nun wieder ein freudiges "Aufwiedersehen" an die Millionen vor den Bildschirmen, die wieder zur Neubauer-Show eingeschaltet hatten!

PS:
Großer Dank geht auch an Basti G., der bald Geburtstag hat und mit dem es so lustig "wie früher" war!! Und dem ich darum diesen Post widme ;-)

PPS: Murat-Baby, meine Spiele ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*hust* nat *hust * alie *hust*

:-)

alle lieben den hypnotoad!