Freitag, 22. Dezember 2006

And the rain comes and goes...


.....und zur Zeit gibts kein Regen, sondern lacht mir die Sonne in mein Herz ;-)

Alter Latz hört sich das schnulzig an, aber das seid ihr ja von mir gewohnt :-)
[Nur ne kurze Zwischenfrage, weiß jemand was "alter Latz" bedeutet - halt eigentlich will ich eher wissen woher es kommt. Was bedeutet "Latz"? Hat sich das noch niemand gefragt? :-P]

Ich habe alle Klausuren geschrieben, habe jetzt zwei Wochen Urlaub und bald ist Weihnachten.
Na gut, diese drei Gründe heben zwar wirklich auch meine Laune, aber eigentlich gibt es einen noch viel "süßeren" Grund ;-)
...aber ich verrate nichts.....

Aber als eine kleine "Vertröstung" oder auch als "Ablenkung" gibts wieder mal zwei nette Videos. Das erste von einem der coolste und witzigsten Komikern "Dave Chappelle"!
Schade, dass er aufgehört hat, aber er wird schon seine Gründe haben :-(



Das zweite ist vielleicht auch einigen bekannt, aber ich muss es einfach zeigen. Unglaublich, dass er alle Geräusche wirklich nur mit seinem Mund macht!



Das wars wieder fürs erste!
Bleibt sauber und passt auf euch auf!
Man sieht sich bestimmt demnächst wieder!

I'm ooouuuut!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zum thema: mund: http://www.youtube.com/watch?v=MAMddAm3T7g

Chris hat gesagt…

Ich sag jetzt nix zum süßen Grund ;-) Die Rosi is ja nit dafür verantwortlich. "Nat".....ürlich würde ich das "al"....les n..."ie" verraten...

Anonym hat gesagt…

das mit dem latz hat dich einfach nicht losgelassen ;-)

jetzt macht sich also meisterdetektiv p. holmes auf in die tiefsten abgründe des nordbadischen. viel erfolg =)

dein süßes "geheimnis" ist wohl doch nicht so geheim, wie diverse blogger vor mir beweisen. du kannst also ruhig offen sprechen ;-)

dein fabs