Sonntag, 3. Dezember 2006

Ein Fest für die Sinne...

Hi Freunde des guten Geschmacks,

ich habe mich kurz von den Ketten des Lernstresses losreißen können und schreibe euch wieder was mein Leben in den letzten Tagen versüßt und/oder beeinflusst hat :-)

Am Freitag war es soweit, die Jugendabteilung meines BA-Ausbildungsbetriebs, sprich die Studenten gegen die "erfahrene" Netzwerk- und Programmierertruppe :-)
Ein hartes Duell, ausgetragen im Soccer Center Karlsruhe! 90 Minuten die über Sieg und Niederlage - über Leben und Tod - und über die Übernahme oder den Rauswurf *g* entscheiden sollten. Ich mache es kurz und knapp, wir - Studenten - gewannen knapp mit 47:14 :-)
Aber nichtsdestotrotz hoffe ich und denke ich, dass es JEDEM Spaß gemacht hat und wir es gerne wiederholen könnten!
Ich werde hier auch nicht verraten, dass es "uns" noch etwas schwerer gemacht wurde mit einigen Sonderregelungen und einem dezimierten Mannschaftskader...sonst wirds ja noch peinlicher ;-)

Was war sonst noch los - ich war gestern bei einem Kommilitonen lernen! Aber zuvor hatten wir noch einen Abstecher zu der Firma seiner Eltern gemacht, die ein kleines "Fest" organisiert hatten. Und was sich mir dort offenbart hat, werde ich mein Leben wohl nicht vergessen! Ich armer Schüchterner Kerl durfte zuschauen wie eine professionelle Stripperin ihre Arbeit verrichtete :-))
Ins Detail will ich jetzt auch nicht gehen.....sonst fange ich wieder an zu sabbern :-P
Aber jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche ;-)

In wenigen Minuten geht's wieder in den Wildpark und der KSC holt sich die Tabbellenführung zurück, indem wir Aue wieder zurück ins Erzgebirge schießen :-P
Daumen drücken!!

Alla, ich muss los!!
Haut rein!

PS: Und falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für mich braucht, ihr wisst ja ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das hätte ich gerne gesehen ;-)

aber enttäuschend, dass du nichts von dem überragenden mittwoch geschrieben hast. ok du hattest ja auch krämpfe ;-)