Dienstag, 22. April 2008

Untergetaucht!

Hi treue Leser,

dieser Post ist allen gewidmet, die trotz meines stiefmütterlichen Behandels dieses Blogs, immer noch (ab und zu) vorbeischauen, um in die Welt des Ps einzutauchen.

Wenn ich mich recht entsinne, beginne ich seit Monaten meine Einträge wie heute... Ich gelobe Besserung, suche nach Ausreden und ringe nach Luft, doch es bleibt alles beim Alten....der Blog verkommt. Gründe dafür gibt es viele. Ich muss ja jetzt richtig arbeiten, bin dementsprechend abends mehr als müde. Hab ne eigene Wohnung, die ab und zu auch noch gepflegt werden muss. Meine bessere Hälfte (ohne jetzt Namen zu nennen ;-)) bringt mich einfach auf andere Gedanken, als mich vor den PC zu setzen und Geschichten zu erfinden....ääähh....ich meine natürlich meine lebenswichtigen Weisheiten und selbsterlebten Kuriositäten zum besten zu geben.

Vielleicht ist die Zeit des Bloggens schon wieder vobei? Viele hat es schon vor mir dahingerafft! Aber wer mich kennt, weiß dass ich auf die Zähne beiße :-) Obwohl sich das schon wieder so anhört, als wäre das Schreiben eine Qual. Das ist es natürlich nicht!

Aber jetzt genug lamentiert. Jetzt gehts ans Eingemachte! Dieses Jahr steigt wieder Rock am Ring und als echter Rocker darf ich eigentlich nicht fehlen. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn dieses Jahr geht es zu Rock im Park! Das gleiche Lineup, nur anderer Standort. Ich werde euch - wenn es soweit ist - Bericht erstatten.

Passend zu meiner Überschrift will ich einen Musiktipp aussprechen. Ich höre zur Zeit intensiv das neueste Album einer saugeilen Band, namens "Submersed". Das Album heißt "immortal verses" und einen Vorgeschmack gibt es hier auf meinen Blog. Das zweite Lied in meiner Playlist sei hiermit erwähnt!

Natürlich bin ich immer noch bei jedem Heimspiel unseres KSCs im Wildpark zu finden. Die letzten Spiele waren zwar mehr schlecht als recht, aber es kann nicht immer so traumhaft laufen, wie in der Hinrunde. Und wenn ich mir Dortmund oder Hertha angucken, dann sind wir noch gut bedient ;-)

Meine PS3 lebt natürlich noch und bekommt mit GTA IV Ende diesen Monats den nächsten Knaller bzw. ich bekomme ihn. Ganz nach dem Motto "ein großes Europa" habe ich es mir in England bestellt und spare somit starke 20 Euro im Vergleich zu "hier"......

Der alte Sparfuchs hat noch eine Empfehlung für euch. Dieses mal könnt ihr kein Geld, sondern eine Reise nach Bangkok sparen. Denn wie kein zweiter, berichtet euch dieser junge Mann seine Erlebnisse aus Thailand!! Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, das sollte ein Kompliment werden und ihr dürft natürlich trotzdem nach Thailand fliegen, um euch selbst ein Bild zu machen :-)

Alla Freunde des guten Geschmacks, lasst es krachen und verzeiht mir meine Schreibfaulheit......

P, euer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf diesen Blog habe ich gewartet!

Anonym hat gesagt…

aber ehrlich!

Anonym hat gesagt…

Buuuh!

Only the Ring rulez!! ;)