Montag, 28. April 2008

Make it BIGGER!


Es muss am Wetter liegen, aber zur Zeit packt mich wieder die Schreibwut :-) Das muss ich natürlich ausnutzen und fülle deshalb meinen Blog wieder mit Leben.

Was gibts Neues? Ich war am Wochenende mal wieder auf Achse. Am Freitag gings nach Heidelberg zu einer Uni-Party der Medizinier (oder wie ich sie liebevoll nenne "Med-Fet...").

Am Samstag ging es dann weiter nach Stuttgart. Um genau zu sein eigentlich nach Bad Cannstatt aufs Frühlingsfest.

Die Details erspare ich euch. Glaubt mir, es ist besser so! :-P

Aber auch in Sachen Technik war/bin ich unterwegs gewesen. Ich habe mir wieder etwas gegönnt. Zwei neue Festplatten. Zum einen für meinen PC und zum anderen für meine PS3. Ja, ich darf ganz legal und von Sony gewollt (!) eine 2,5 Zoll Festplatte in meine PS3 einbauen. Eine 60 GB-Variante ist zwar schon (von Haus aus) drin, aber die is ganz schön schnell voll.... :-) Demnächst werkelt dann eine 250GB-HDD in meinem schwarzen Multimedia-Center!

Mein PC bekommt - wie gesagt - auch eine neue Festplatte spendiert. Da begnüge ich mich aber nicht mit 250 GB, da muss es schon etwas mehr sein und so werde ich in den nächsten Tagen einfach mal einen TERABYTE mehr Speicherplatz zur Verfügung haben. Das sollte dann auch für die nächste Zeit reichen :-)

Es wird wohl wenige Menschen geben, die so verrückt nach der Serie "Lost" sind, wie ich, aber sollte es trotzdem einigen Lesern genauso gehen, sei gesagt: In Ami-Land laufen endlich wieder (nach dem Authoren-Streik) die neuen Folgen der 4.Staffel. Und mit ein paar Tricks kommt man auch als Deutscher in den Genuss dieser Folgen.

Kurzer Nachtrag:
Das Wort "Lost" beschreibt dann doch sehr treffend wie es mir bzw. einem Kumpel am Samstag erging...... ;-)


So long, stay tuned!

Keine Kommentare: